FordPrefect
Anwärter/in
Also mit Realismus meinte ich eigentlich die Grafik, aber wenn du das Spiel an sich meinst.... dann erklär mir mal wir ein Krieg mittels Tastatur und Maus realistisch rüberkommen soll.doceddy am 15.07.2006 14:51 schrieb:also ich weiß nicht was du meinst. ich kann bei bf vietnam und bf2 problemlos ohne "das richtige werkzeug" fliegen. das spiel ist unrealistisch? dann nenn mir ein anderes multiplayer-spiel das realistisch ist. außer red orchestra hat das noch keiner geschafft. überladen? es ist also besser mit einem panzer 10 min zu fahren bevor man einen anderen panzer abknallen darf? wenn dir das schon überladen ist, wie willst du dann armed assault oder ut07 zocken?
Türlich ist mir klar, dass dies immer noch ein "Spiel" sein soll, aber bei manchen gewinnt man den Eindruck, als wäre es das nicht mehr. "Realismus über alles!"
Ich finde die Grafik bei TF2 super! Zumindest das wenige, was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn man immer mehr Realismus, was die Grafik angeht, in Spielen haben will, muss man sich ab 2007 zumindest ein neues OS zulegen um noch auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Und bei nicht wenigen (mich eingeschlossen) wahrscheinlich gleich einen neuen Rechner dazu (zumindest GraKa und Ram).
Ihr Realismusfanatiker solltet euch mal lieber Fragen, wo der virtuelle Realismus aufhört und der existenzielle anfängt!

*Kopfschüttel*.gif)