• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Es lebt und kommt mit Episode 2

doceddy am 15.07.2006 14:51 schrieb:
also ich weiß nicht was du meinst. ich kann bei bf vietnam und bf2 problemlos ohne "das richtige werkzeug" fliegen. das spiel ist unrealistisch? dann nenn mir ein anderes multiplayer-spiel das realistisch ist. außer red orchestra hat das noch keiner geschafft. überladen? es ist also besser mit einem panzer 10 min zu fahren bevor man einen anderen panzer abknallen darf? wenn dir das schon überladen ist, wie willst du dann armed assault oder ut07 zocken?
Also mit Realismus meinte ich eigentlich die Grafik, aber wenn du das Spiel an sich meinst.... dann erklär mir mal wir ein Krieg mittels Tastatur und Maus realistisch rüberkommen soll.
Türlich ist mir klar, dass dies immer noch ein "Spiel" sein soll, aber bei manchen gewinnt man den Eindruck, als wäre es das nicht mehr. "Realismus über alles!" :-)
Ich finde die Grafik bei TF2 super! Zumindest das wenige, was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn man immer mehr Realismus, was die Grafik angeht, in Spielen haben will, muss man sich ab 2007 zumindest ein neues OS zulegen um noch auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Und bei nicht wenigen (mich eingeschlossen) wahrscheinlich gleich einen neuen Rechner dazu (zumindest GraKa und Ram).
Ihr Realismusfanatiker solltet euch mal lieber Fragen, wo der virtuelle Realismus aufhört und der existenzielle anfängt! ;-)
 
hoffe nur dass an episode 2 nicht gepfuscht wird!!!
nicht dass durch diese ganzen "dreingaben" die hauptsache, nämlich episode 2, vergessen wird
 
doceddy am 15.07.2006 14:51 schrieb:
also ich weiß nicht was du meinst. ich kann bei bf vietnam und bf2 problemlos ohne "das richtige werkzeug" fliegen. das spiel ist unrealistisch? dann nenn mir ein anderes multiplayer-spiel das realistisch ist. außer red orchestra hat das noch keiner geschafft. überladen? es ist also besser mit einem panzer 10 min zu fahren bevor man einen anderen panzer abknallen darf? wenn dir das schon überladen ist, wie willst du dann armed assault oder ut07 zocken?
Doceddy, verschwende doch bitte nicht deine kostbare Zeit mit solchen Leuten. Die nimmt sowieso niemand ernst :-D
 
N8Mensch am 15.07.2006 15:39 schrieb:
doceddy am 15.07.2006 14:51 schrieb:
also ich weiß nicht was du meinst. ich kann bei bf vietnam und bf2 problemlos ohne "das richtige werkzeug" fliegen. das spiel ist unrealistisch? dann nenn mir ein anderes multiplayer-spiel das realistisch ist. außer red orchestra hat das noch keiner geschafft. überladen? es ist also besser mit einem panzer 10 min zu fahren bevor man einen anderen panzer abknallen darf? wenn dir das schon überladen ist, wie willst du dann armed assault oder ut07 zocken?
Doceddy, verschwende doch bitte nicht deine kostbare Zeit mit solchen Leuten. Die nimmt sowieso niemand ernst :-D

Solche Leute spielen doch meist solche Spiele eh nicht, weil sie angst haben ihr Großvater könnte irgendwo im Gras liegen :ugly: *Kopfschüttel*
Manche werdens leider nie begreifen, dass alles nur ein Spiel ist.
 
Shadow_Man am 15.07.2006 15:43 schrieb:
N8Mensch am 15.07.2006 15:39 schrieb:
doceddy am 15.07.2006 14:51 schrieb:
also ich weiß nicht was du meinst. ich kann bei bf vietnam und bf2 problemlos ohne "das richtige werkzeug" fliegen. das spiel ist unrealistisch? dann nenn mir ein anderes multiplayer-spiel das realistisch ist. außer red orchestra hat das noch keiner geschafft. überladen? es ist also besser mit einem panzer 10 min zu fahren bevor man einen anderen panzer abknallen darf? wenn dir das schon überladen ist, wie willst du dann armed assault oder ut07 zocken?
Doceddy, verschwende doch bitte nicht deine kostbare Zeit mit solchen Leuten. Die nimmt sowieso niemand ernst :-D

Solche Leute spielen doch meist solche Spiele eh nicht, weil sie angst haben ihr Großvater könnte irgendwo im Gras liegen :ugly: *Kopfschüttel*
Manche werdens leider nie begreifen, dass alles nur ein Spiel ist.


:-D :-D :-D
 
Ich finds klasse.
Valve versucht gar nicht an BF und Co. ran zu kommen. Wäre auch Schwachsinn. Vorallem bei nem kostenlosen Zusatz.
TF war immer n Spassgame. Die Grafik war nie so ganz realistisch und die Kämpfe schon gar nicht (oder welcher Soldat schiesst sich schon mit ner Bazzoka durchs halbe Kampfgebiet).
Desswegen begrüss ich die Entscheidung. Tfc soll aus meiner Sicht spass machen, nix simulieren. Da sollten sich einige dann doch an BF oder CS orientieren.
Ich freu mich absolut auf meinen Lieblingsshooter.
 
chips7 am 15.07.2006 17:13 schrieb:
Ich finds klasse.
Valve versucht gar nicht an BF und Co. ran zu kommen. Wäre auch Schwachsinn. Vorallem bei nem kostenlosen Zusatz.
TF war immer n Spassgame. Die Grafik war nie so ganz realistisch und die Kämpfe schon gar nicht (oder welcher Soldat schiesst sich schon mit ner Bazzoka durchs halbe Kampfgebiet).
Desswegen begrüss ich die Entscheidung. Tfc soll aus meiner Sicht spass machen, nix simulieren. Da sollten sich einige dann doch an BF oder CS orientieren.
Ich freu mich absolut auf meinen Lieblingsshooter.

Find es auch gut das sie jetzt auf eine andere Grafik setzten als im Vorgänger. =)
 
Find es auch gut das sie jetzt auf eine andere Grafik setzten als im Vorgänger. =)


Also die Grafik erinnert mich irgendwie an den Film "Small Soldiers"
Meine Vermutung ist das die Maps Zimmer sind so wie die "rats" maps bei CSS. Und das wäre schon funny. :ugly:

Falls jetzt jemand fragt wie ich da drauf komme, dann seht Euch mal auf dem Gruppenbild im Hintergrund die Steckdose an. :-D

Hab den Vorgänger leider nie gespielt, aber der reizt mich jetzt schon.

Greeetz
 
Shadow_Man am 15.07.2006 15:43 schrieb:
Solche Leute spielen doch meist solche Spiele eh nicht, weil sie angst haben ihr Großvater könnte irgendwo im Gras liegen :ugly: *Kopfschüttel*
Manche werdens leider nie begreifen, dass alles nur ein Spiel ist.
Welch geistreicher Kommentar! Und diese schlagende Argumentation dabei! :top:
Wenn alles doch "nur ein Spiel" ist, wieso müssen sie dann immer realistischer werden? In erster Linie kommt es auf das Spiel an sich an und wenn dann die Grafik noch gut ist und man das auf nicht Highend Rechner ruckelfrei spielen kann, super. Aber ein Argument ist die Grafik erst für mich in 2. Linie. A propo realismus in BF 2:
Ist zwar gepatched, aber das man bei 2 KM/h von nem Panzer angefahren tot umfiel ist seeeeeehr realistisch :ugly:
 
Zurück