• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Nein, danke! EA verlängert Angebot - Take-Two lehnt erneut ab

AW:

Boesor am 17.06.2008 16:25 schrieb:
MaxPayne0021 am 17.06.2008 16:18 schrieb:
Ich finde es ebenfalls sehr gut das sich Take2 dem Druck von EA weiterhin wiedersetzen kann. Wer es beim 4. Mal immer noch nicht gerafft hat, hat es auch nicht verdient einen Erfolg zu verzeichnen. War das ganze Geschleime im Vorfeld umsonst.

ich erstarre vor soviel Wirtschaftskompetenz.
leute, hier geht es nicht um Sympathie oder Geschleime.
Möglicherweise macht EA auch noch 10 weiter Angebote. Das hat allerdings nichts mit Lächerlichkeit zu tun, so läufts nunmal.
Und auf T2 Zustimmung kommts im zweifel auch nicht an.

Das ist die richtige Welt, kein Computerspiel.

Sry das ich mich nach deinem geistreichen Kommentar nicht auf eine wirtschaftliche Diskussion einlassen wollte. Ich bin mir den wirtschaftlichen Vorgängen im Klaren, allerdings klang in meinem Comment tatsächlich die pure Sympathie für Take-Two, bzw. die Antipathie gegenüber EA durch.

Vom finanziellen Standpunkt gesehen kann man EA für ihre gesamte Marketing und Finanzpolitik nur beglückwünschend auf die Schulter klopfen. Allerdings gehe ich hier meinem Hobby nach und hab keine Lust auf eine weitere Alleinherschaft seitens EA (die ja glücklicherweise durch die Fusion von Activision/Vivendi vorerst angekratzt ist). Ich habe EA nie verziehen was sie Westwood, Bullfrog und Co "angetan haben".

Genau aus diesem Grund bin ich froh das EA noch nicht das bekommen hat, was sie seit einiger Zeit wollen. Wenn Take-Two nicht noch einen vergleichbaren starken Partner ala Ubi Soft aus dem Hut zaubert, wird es auf kurz oder lang auch auf eine Übernahme durch EA hinauslaufen.

Aber solange es noch nicht soweit ist, nehm ich mir einfach mal das Recht heraus mich über den momentanen Stand der Dinge zu freuen;)

AW:

Wenn T2 sich an EA verkauft dann kann man direkt GTA Serie vergessen EA macht daraus auch so einen mist wie aus NFS etc.....

Find ich gut T2 sollte sich nicht verkaufen es soll so bleiben wie es ist EA hat genug

AW:

MaxPayne0021 am 17.06.2008 19:07 schrieb:
Sry das ich mich nach deinem geistreichen Kommentar nicht auf eine wirtschaftliche Diskussion einlassen wollte.

was schade ist, denn genau darum ging es in dem Beitrag ja eigentlich.

Aber solange es noch nicht soweit ist, nehm ich mir einfach mal das Recht heraus mich über den momentanen Stand der Dinge zu freuen;)

Was ja kein problem ist, nur wirkte das ein wenig....hmm.. merkwürdig

AW:

Wenn es zu einer Übernahme kommt, bin ich gespannt, was aus der 2k Serie wird. Die war ja in Sachen American Sports immer größter Konkurrent von EA Sports. EA hat sowieso schon ein Monopol bei den NFL Lizenzen, und die NFL Franchise ist ja nicht gerade das Hammergame...
Ich als leidenschaftlicher Basketballer mache hier natürlich ganz große Backen, da NBA Live eine einzige Katastrophe ist, aber NBA 2k immer ganz großes Basketball geboten hat... :-|

AW:

Arhey am 17.06.2008 19:35 schrieb:
Wenn T2 sich an EA verkauft dann kann man direkt GTA Serie vergessen EA macht daraus auch so einen mist wie aus NFS etc.....

Find ich gut T2 sollte sich nicht verkaufen es soll so bleiben wie es ist EA hat genug

Typisch einer musste ja wieder auf die NFS, Fifa, etc Reihen aufmerksam machen. Aber warum sollte EA damit aufhören jedes Jahr ähnliche Spiele mit besserer Grafik herauszubringen solange sie damit Gewinn erwirtschaften?#

Und zu der Übernahme zu Weswood, Bullfrog, usw. , was hat denn EA denen angetan? Außer dass sie diese Firmen aufgekauft haben.

Und es nervt auch immer wieder dieses EA Gebashe zu lesen. Wenn wirklich alle Spieler die etwas gegen EA haben, die Spiele nicht kaufen würde, dann wäre EA schon längst pleite. (in meinen Augen ist es scheinheilig auf der einen Seite EA runterzumachen und auf der anderen Seite sich die Spiele von ihnen kurz nach Release zu kaufen).

mfg
Hawkeye

Zurück