• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Turbulente Zeiten bei Take 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572006
 
Irgendwie lol. Den Hot Coffee Mod wird man denen wohl ewig anlasten, wo bei uns dass Thema schon längst vom Tisch ist. Sollte Take2 auch noch von EA übernommen werden dürfen wir uns dann wohl auf GTA im Jahresrythmus freuen.....
 
Fight_Angel am 20.03.2007 12:06 schrieb:
Irgendwie lol. Den Hot Coffee Mod wird man denen wohl ewig anlasten, wo bei uns dass Thema schon längst vom Tisch ist. Sollte Take2 auch noch von EA übernommen werden dürfen wir uns dann wohl auf GTA im Jahresrythmus freuen.....

Take2 ist ein guter Publisher, und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.
Eine Übernahmen wäre ein Desaster... ;( :hop:
 
Chemenu am 20.03.2007 12:14 schrieb:
Fight_Angel am 20.03.2007 12:06 schrieb:
Irgendwie lol. Den Hot Coffee Mod wird man denen wohl ewig anlasten, wo bei uns dass Thema schon längst vom Tisch ist. Sollte Take2 auch noch von EA übernommen werden dürfen wir uns dann wohl auf GTA im Jahresrythmus freuen.....

Take2 ist ein guter Publisher, und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.
Eine Übernahmen wäre ein Desaster... ;( :hop:

Absolut :hop: :B


Und dazu. . .

Sollte Take2 auch noch von EA übernommen werden dürfen wir uns dann wohl auf GTA im Jahresrythmus freuen.....

:B :B :B :B :B :B :B . . . . . .

MfG
 
Fight_Angel am 20.03.2007 12:06 schrieb:
Sollte Take2 auch noch von EA übernommen werden dürfen wir uns dann wohl auf GTA im Jahresrythmus freuen.....
Und was das schafft Rockstar nicht ohne EA?

Code:
2001	GTA III					PS2, Windows
2002	GTA: Vice City				PS2, Windows
2003	GTA Double Pack				PS2, Xbox
2004	GTA Advance				Game Boy Advance
2004	GTA: San Andreas			PS2, Windows, Xbox
2004	GTA: The Classics Collection		Windows
2005	GTA: Liberty City Stories		PS2, PSP
2005	GTA: San Andreas (Special Edition)	PS2
2005	GTA: The Trilogy			Xbox
2006	GTA: Vice City Stories			PSP
2007	GTA: Vice City Stories			PS2

Selbst wenn man die Sammlungen nicht betrachtet, so gibt es doch fast jedes Jahr (außer 2003) ein neues GTA bzw. einen Ableger.
Nur so ein Spiel Spaß macht und Preis/Leistung stimmen ist es doch egal, wer der Publisher ist.
 
Zurück