• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Jack Thompson will zurückschlagen!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571830
 
R

Ra-Tiel

Gast
AW: News - Take-Two: Jack Thompson will zurückschlagen!

+++ Breaking News +++ Geheime Thompson Tonbänder aufgetaucht +++
Thompson schrieb:
Ey Daik Tuuh, isch waiß wo dain Hous wohnd! Griegsch ganz gongret auf mowl!!
:B :B

:rolleyes:

Ich glaub einfach der gute Mann versucht durch seine großen Worte nur eine anatomische Unzulänglichkeit zwischen seinen Beinen zu kompensieren. :finger:
 

CaptainArcher

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
AW: News - Take-Two: Jack Thompson will zurückschlagen!

Ra-Tiel am 18.03.2007 12:27 schrieb:
Ich glaub einfach der gute Mann versucht durch seine großen Worte nur eine anatomische Unzulänglichkeit zwischen seinen Beinen zu kompensieren. :finger:

Entweder das, oder will sich rächen weil seine Mammi ihm nie erlaubt solche Spiele zu spielen :B :finger:
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
AW: News - Take-Two: Jack Thompson will zurückschlagen!

Jack Thompson schrieb:
Ich habe geradezu gebetet, dass Take Two und seine Anwälte etwas so dummes tun würden ... dass solch ein Fehltritt es mir möglich machen würde, Take Two zu zerstören. ... Die Grube die Take Two sich selbst gegraben hat wird offensichtlich werden, wenn ich nächste Woche zurückschlage!
MUARHARHARHAR! :B

Erinnert mich irgendwie an den Cyberdeamon aus Doom. :B :B

SSA
 

Nightdawn

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
AW: News - Take-Two: Jack Thompson will zurückschlagen!

SoSchautsAus am 18.03.2007 13:06 schrieb:
Jack Thompson schrieb:
Ich habe geradezu gebetet, dass Take Two und seine Anwälte etwas so dummes tun würden ... dass solch ein Fehltritt es mir möglich machen würde, Take Two zu zerstören. ... Die Grube die Take Two sich selbst gegraben hat wird offensichtlich werden, wenn ich nächste Woche zurückschlage!
MUARHARHARHAR! :B

Erinnert mich irgendwie an den Cyberdeamon aus Doom. :B :B

SSA
Also mich erinnert das irgendwie mehr an Dr. Betruger auch aus Doom 3,
wenn du das Signal an die Flotte gesandt hast....Thank you for warning them.....you´re such a fool, now they are racing to us and we are waiting for them, waiting for them to fall into their worst nightmare and then join my legion and with their ships i will bring hell to earth!....Das ist doch mal muhaharhar... :B
 
Oben Unten