AW: News - Tag der Entscheidung: Counter-Strike & Co.
Deutschland ist LÄCHERLICH! AUF NIMMER WIEDRSEHEN!!!
Tja hast recht, ich werde nach meinem Diplom wegegehen.... Diese Rumzensiererei führt mir einfach zu weit, da fühle ich mich sehr benachteiligt. Es heisst zwar das eine Indizierung kein Verbot ist und so die Software für Volljährige verfügbar bleibt, aber die Praxis sieht ja wohl anders aus: Da eine Indizierung für die Hersteller ein finanzielles Fiasko darstellt versuchen sie diese zu vermeiden (verstehe ich). Das Problem dabei ist nur das dabei oft so ein Schei** wie SoF 2 dt. oder HL/CS dt. etc. rauskommt. Das wird bzw. ist z.T. einfach unspielbar. Man kann sich gearade noch damit abfinden ohne Blut und abgetrennte Gliedma©¬en (*g*) zu zocken, aber wenn es Roboter statt Menschen gibt und die Handlung deswegen leidet bzw. verändert wird - dann hört der Spa©¬ auf!
Und da ich nicht gewillt bin überteuerte US Versionen zu ordern ist ja klar welcher Weg einem da noch bleibt....
Und wieso findet es da keiner merkwürdig wenn in allen Nachrichten von früh bis spät die im eigenen Blut liegende Leiche von diesem Fortoyjn (?, meine den erschossenen Niederländer) zu sehen ist! DAS ist echte Gewalt und für meinen Geschmack auch zu viel der Information...
Wahrscheinlich kann man in einer überalternden Gesellschaft gegen relativ neue Medien wie Inet oder Computer am einfachsten politisch punkten. PFUI!