• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Werden Sie ein NPC in Tabula Rasa

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564980
 
hmm ...tolle Wurst.

Download Fehler!!!!!!

Liegts an mir oder an EUCH?
 
xdave78 am 02.03.2007 15:37 schrieb:
hmm ...tolle Wurst.

Download Fehler!!!!!!

Liegts an mir oder an EUCH?

Ja, ihr habt Recht, der Download funktioniert nicht. Habe die Datei mal als ZIP angehängt. Sobald unser Server den Download neu verarbeitet hat, sollte es hoffentlich funktionieren... Sorry.
 
WeberSebastian am 02.03.2007 15:52 schrieb:
xdave78 am 02.03.2007 15:37 schrieb:
hmm ...tolle Wurst.

Download Fehler!!!!!!

Liegts an mir oder an EUCH?

Ja, ihr habt Recht, der Download funktioniert nicht. Habe die Datei mal als ZIP angehängt. Sobald unser Server den Download neu verarbeitet hat, sollte es hoffentlich funktionieren... Sorry.

Jetzt sollte es funktionieren...
 
WeberSebastian am 02.03.2007 16:20 schrieb:
WeberSebastian am 02.03.2007 15:52 schrieb:
xdave78 am 02.03.2007 15:37 schrieb:
hmm ...tolle Wurst.

Download Fehler!!!!!!

Liegts an mir oder an EUCH?

Ja, ihr habt Recht, der Download funktioniert nicht. Habe die Datei mal als ZIP angehängt. Sobald unser Server den Download neu verarbeitet hat, sollte es hoffentlich funktionieren... Sorry.

Jetzt sollte es funktionieren...

Yo, nun funktionierts. Das sieht aber doch ein klein wenig schwierig aus.
Möge der beste (und schnellste) gewinnen. :rolleyes: :confused: :X
 
..naja..

Rätzel hin oder her. Die Spielegrafik ist ja nicht so dolle..

:B
 
Nagualo am 02.03.2007 19:00 schrieb:
..naja..

Rätzel hin oder her. Die Spielegrafik ist ja nicht so dolle..

:B

Naja es hat halt nicht jeder Entwickler so viel darauf wie z.B. Blizzard um Spielen den richtigen Bombastlook zu verpassen :B
 
Das is eigentlich ganz easy. Mal als Beispiel der zweite und längste Satz: (in etwa) "Als die menschheit noch jung war, blickten die Menschen oft zu den Sternen und dachten darüber nach, ob sie allein wären im Universum."
Aber da tauchen mehrmals 3 zusammenhängende Symbole auf, auf deren Bedeutung ich nicht komme. Das ist quasi das einzige, das mit fehlt.
Ich meine den Kasten mit dem fetten Rand und den "><" drin (könnte evtl. Wissenschaft/Kenntnis oder sowas bedeuten), dann das (.), welches eigentlich "von (dem/der/den)" bedeutet und dann das Teil, das aussieht wie ein Feuerzeug oder eine Karte oder sowas. Keine Ahnung, was es bedeutet, aber es ist ein zusammenhängender Begriff.
 
Praioz am 03.03.2007 02:00 schrieb:
Das is eigentlich ganz easy. Mal als Beispiel der zweite und längste Satz: (in etwa) "Als die menschheit noch jung war, blickten die Menschen oft zu den Sternen und dachten darüber nach, ob sie allein wären im Universum."
Aber da tauchen mehrmals 3 zusammenhängende Symbole auf, auf deren Bedeutung ich nicht komme. Das ist quasi das einzige, das mit fehlt.
Ich meine den Kasten mit dem fetten Rand und den "><" drin (könnte evtl. Wissenschaft/Kenntnis oder sowas bedeuten), dann das (.), welches eigentlich "von (dem/der/den)" bedeutet und dann das Teil, das aussieht wie ein Feuerzeug oder eine Karte oder sowas. Keine Ahnung, was es bedeutet, aber es ist ein zusammenhängender Begriff.
ditto ^^ da häng ich auch gerade
 
Praioz am 03.03.2007 02:00 schrieb:
Das is eigentlich ganz easy. Mal als Beispiel der zweite und längste Satz: (in etwa) "Als die menschheit noch jung war, blickten die Menschen oft zu den Sternen und dachten darüber nach, ob sie allein wären im Universum."
Aber da tauchen mehrmals 3 zusammenhängende Symbole auf, auf deren Bedeutung ich nicht komme. Das ist quasi das einzige, das mit fehlt.
Ich meine den Kasten mit dem fetten Rand und den "><" drin (könnte evtl. Wissenschaft/Kenntnis oder sowas bedeuten), dann das (.), welches eigentlich "von (dem/der/den)" bedeutet und dann das Teil, das aussieht wie ein Feuerzeug oder eine Karte oder sowas. Keine Ahnung, was es bedeutet, aber es ist ein zusammenhängender Begriff.
ditto ^^ da häng ich auch gerade, habs einfach mal mit Kenntnis der Technologie übersetzt, holpert aber doch ziemlich in den einzelnen Anwendungen ^^
 
Teilnahmebedingungen schrieb:
2. ELIGIBILITY

To enter the Contest you, as of February 28, 2007, (a) must be 13 years of age or older, (b) must have Internet access, access to a Personal Computer, and an email account, and (c) must be a resident of the United States (excluding Guam, Puerto Rico, U.S. territories, military installations and commonwealths) or Canada (excluding Quebec) (Canadian residents will be required to answer an additional mathematical question in order to claim their prizes).

Bitte an die Redaktion: Wenn ihr schon solche Raetsel postet, dann lest bitte vorher selber die Teilnahmebedingungen durch!
Ich fuer meinen Teil finde solche Aufgaben ganz unterhaltsam (auch wenn ich nichts dabei gewinnen kann) - andere sehen das vielleicht anders ...

Btw - haben die Amis Angst vor dem Intellekt der Kanadier, weil sie diese vor eine zusaetzliche mathematischen Aufgabe stellen, um teilnehmen zu duerfen? :-D
 
Zurück