So viel Gülle in einem Beitrag, das ist echt die Härte. Sorry!
Alle schimpfen auf die Telekom, aber gerade die Regulierungsbehörde zwingt die Telekom, die Preise zu erhöhen! Ich will jetzt Telekom nicht als Unschuldsengel in'n Raum stellen, aber dafür können die auch nichts.
Was mich immer am Meisten aufregt, ist die Werbung: 'Wussten sie, dass ich bei der Telekom für xx Cent telefoniere, und bei Firma xy für nur xx Cent telefonieren kann? Na da wechsle ich doch lieber zur Firma xy!' Fremdanbieter dürfen Werbungen ausstrahlen, wo Vergleiche mit der Telekom gezogen werden. Jetzt kommt aber der Hammer: Telekom hatte mal (ich glaube mit AOL verglichen (also T-Online vs AOL)) ne Werbung ausgestrahlt. Die musste wieder abgesetzt werden. Jaja, immer die böse Telekom!
P.S.: Ron Sommer, Ex-Chef der Telekom ist einfach nur ein Arsch und hat vieles falsch gemacht; aber man darf nicht verallgemeinern! Schließlich hasse ich auch nicht gleich Amerika, weil Bush scheiße ist. Wenns danach ginge dürfte ich jetzt nicht am PC sitzen, zu Mc Doof gehen, Skater Schuhe haben..... bla.
jetzt les ich deinen beitrag erst... und ich muss sagen... hab selten so gelacht.... wenn jeder so denken würde wie du, oh gott... ich möchte nicht wissen, wo wir heute stünden.
och... is ja alles kunter bunt... wir fressen lecker smaties und bohren hübsch in der nase, ne?
meister... telekom wird von nix und niemanden gezwungen, aber ist ja wurschd. die pfuschen sich durch jeden noch so heftigen rechtsstreit mit gekonnten ausweichmanövern...
was fühlst du dich ans bein gepisst? t-online kunde? *g* tja... ich frage mich, wie andere anbieter das dann machen. also ich habe bis jetzt noch nichts in der art zu spüren bekommen. irgendwo fraglich, hm? richtig... die regulierungsbehörde wird nen scheiss tun, irgend jemand vorzuschreiben, downloadvolumen zu berechnen. warum auch? um der telekom am ende nen gefallen zu tun?regulierungsbehörde... das ich nicht lache. solchen leuten wie dir wird kräftig das geld aus der tasche gezogen... viel spaß dabei
aber bleiben wir beim thema. t-online geht es nichts an, was der user runterläd und genauso geht es sie nichts an, wieviel runtergeladen wird. und wenn sie es begrenzen, müssen sie damit rechnen, dass die user zu anderen anbietern wechseln. ende aus. diejenigen, die diese alternative nicht haben, fühlen sich dann natürlich ans bein gepisst und reagieren dementsprechend (siehe oben).
mir kommt es eher so vor, dass unter anderem die urheber mit im spiel sind, da es rechtlich gesehen nicht verboten ist, filesharing zu betreiben. ja... richtig. man darf zu privaten zwecken zb. mp3´s runterladen... auch heute noch.
für mich käme eine volumenbegrenzung nicht in frage. flatrate heisst volumen und zeitunabhäniges online sein. basta. für was habe ich dsl? für kleine videotrailer? ja ich weiß, hier sind nur brave user, die von emule und edonkey nie etwas gehört haben.
klar... das problem ist der enorm ansteigende datentraffic, der das netz überlastet. deshalb ja wieder der vorwurf an die telekom. weil die hocken auf den rechten und heulten rum, dass ihnen zu wenig geld dafür geboten wurde!!!!!