• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Syndicate: Nachfolger geplant?

F

frontbass

Gast
Das wäre ziemlich cool, hab den ersten Teil noch auf dem Amiga gezockt und das Spiel hatte eine ziemlich dichte Atmosphäre.

Der Zweite Teil war wohl nicht so berauschend.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286200
 
Ich hoffe EA besinnt sich auf noch mehr ihrer alten Spielereihen, denn da gibt es viele zu denen ich mir endlich mal einen Nachfolger wünschen würe. Allen voran wäre mein größter Traum Magic Carpet 3!!
Wenn man sich das mal mit moderner Grafikengine vorstellt und Dorfbewohnern mit B&W 2 KI plus einem dicken Mehrspielermodus...
*lechz*sabber**
 
[l]am 20.02.04 um 14:23 schrieb frontbass:[/l]
Das wäre ziemlich cool, hab den ersten Teil noch auf dem Amiga gezockt und das Spiel hatte eine ziemlich dichte Atmosphäre.

Der Zweite Teil war wohl nicht so berauschend.

Fände ich auch klasse. :top:
Der erste Teil war wirklich wunderbar und hat viel Spaß gemacht. Der zweite war dann eher ein Ausrutscher mit 3D Engine. Bleibt zu hoffen, daß es sich auch um eine würdige Neuauflage handelt, die das Spiel nicht zu sehr umkrempelt und den Charm des Originals so gut einfängt wie beispielsweise die Neuauflage von Prince of Persia.
 
[l]am 20.02.04 um 15:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 20.02.04 um 14:23 schrieb frontbass:[/l]
Das wäre ziemlich cool, hab den ersten Teil noch auf dem Amiga gezockt und das Spiel hatte eine ziemlich dichte Atmosphäre.

Der Zweite Teil war wohl nicht so berauschend.

Fände ich auch klasse. :top:
Der erste Teil war wirklich wunderbar und hat viel Spaß gemacht. Der zweite war dann eher ein Ausrutscher mit 3D Engine. Bleibt zu hoffen, daß es sich auch um eine würdige Neuauflage handelt, die das Spiel nicht zu sehr umkrempelt und den Charm des Originals so gut einfängt wie beispielsweise die Neuauflage von Prince of Persia.

Auch wenn der zweite Teil, dem Erstem und dem Zusatz spielerisch nicht ganz das Wasser reichen konnte, war doch die dreidimensionale Darstellung der futuristischen Stadt damals schon ein grafisches Highlight auf meinem 100er Pentium :-D
 
[l]am 20.02.04 um 15:18 schrieb Weird_Sheep:[/l]
[l]am 20.02.04 um 15:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 20.02.04 um 14:23 schrieb frontbass:[/l]
Das wäre ziemlich cool, hab den ersten Teil noch auf dem Amiga gezockt und das Spiel hatte eine ziemlich dichte Atmosphäre.

Der Zweite Teil war wohl nicht so berauschend.

Fände ich auch klasse. :top:
Der erste Teil war wirklich wunderbar und hat viel Spaß gemacht. Der zweite war dann eher ein Ausrutscher mit 3D Engine. Bleibt zu hoffen, daß es sich auch um eine würdige Neuauflage handelt, die das Spiel nicht zu sehr umkrempelt und den Charm des Originals so gut einfängt wie beispielsweise die Neuauflage von Prince of Persia.

Auch wenn der zweite Teil, dem Erstem und dem Zusatz spielerisch nicht ganz das Wasser reichen konnte, war doch die dreidimensionale Darstellung der futuristischen Stadt damals schon ein grafisches Highlight auf meinem 100er Pentium :-D


stimmt und vorallen erst mal das gebeude abreisen mit ner atom granate =)

hmm was vielleicht echt cool wäre wenn man einen art ego-shooter perspektive integiert, so wie bei Dungen keeper

hmm naja mal sehen wäre schön wenn es eindlich einen nachfolger geben würde, och wie ich die ersten teil gespielt hab, und mit gauss werfer rum handtiert hatte =)
 
Was ich mir von EA wünschen würde, ist Dungen Keeper 3. Wenn ich mich nicht irre, ist Bullfrog von Westwood gekauft worden und Westwood von EA, somit müsste EA nun die Lizenzrechte an Dungeon Keeper haben, oder? Aber leider wurde die Wahrscheinlichkeit, dass DK3 jemals erscheint, von der PCG auf "unwahrscheinlich" eingestuft. :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
syndicate war ein geiles spiel. wenn ich so drüber nachdenke, bekomm ich lust, es noch einmal zu zocken. wenn es denn noch hätte und es xp-kompatibel wär ;)

cooper team rock *ggg*
 
[l]am 20.02.04 um 19:17 schrieb seecher:[/l]
syndicate war ein geiles spiel. wenn ich so drüber nachdenke, bekomm ich lust, es noch einmal zu zocken. wenn es denn noch hätte und es xp-kompatibel wär ;)

cooper team rock *ggg*

hmm zumindest den zweiten teil hab ich mit ton auf meinem XP rechner zum laufen gebracht, nur mußte ich dazu auch noch ne pc bremse einschalten, und mein monitor machte da nicht ganz so mit , ich hatte nur ne 60hz wiederholungsrate, und das ist gift für meine augen
 
[l]am 20.02.04 um 19:17 schrieb seecher:[/l]
syndicate war ein geiles spiel. wenn ich so drüber nachdenke, bekomm ich lust, es noch einmal zu zocken. wenn es denn noch hätte und es xp-kompatibel wär ;)

cooper team rock *ggg*

Die Kompatibiltät ist kein problem: versuch mal http://dosbox.sourceforge.net, ein wirklich geniales stück software.
Hm bin ich der einzige der Syndicate Wars besser fand als den ersten Teil? Ok bis auf den schwierigkeitsgrad, Syndicate Wars ist wohl immer noch das schwerste Spiel überhaupt, aber sonst war Wars doch technisch und spielerisch wegweisend.
 
[l]am 20.02.04 um 19:17 schrieb seecher:[/l]
syndicate war ein geiles spiel. wenn ich so drüber nachdenke, bekomm ich lust, es noch einmal zu zocken. wenn es denn noch hätte und es xp-kompatibel wär ;)

cooper team rock *ggg*

Ich habe hier Syndicate Plus (Beinhaltet Hauptspiel + AddOn) und davon gehen beide Games mit VDMSOund problemlos unter XP.
 
[l]am 20.02.04 um 20:43 schrieb Test-Driver:[/l]
Hm bin ich der einzige der Syndicate Wars besser fand als den ersten Teil?

ich habs mir so eben bei ebay ersteigert. bin gespannt :)

den ersten teil konnte ich leider nicht bei ebay im angebot finden :(

Ok bis auf den schwierigkeitsgrad, Syndicate Wars ist wohl immer noch das schwerste Spiel überhaupt

kennst du nen guten cheat? ;)
 
[l]am 21.02.04 um 14:15 schrieb seecher:[/l]
den ersten teil konnte ich leider nicht bei ebay im angebot finden :(

Ich aber, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2789145059&category=8182
 
Das waren noch Zeiten, Syndicate auf dem Amiga 2000. Hoffentlich verschlimmbessert es EA nicht. Das Leveldesign war einfach genial, ne gute Story noch dazu und ein paar Rollenspielelemente. Ach, da war man noch Jung <G>.
 
kennst du nen guten cheat? ;)

als spielernamen eingeben:

mark is great

just one chance

shite bat state

kenne aber die effekte icht mehr so genau.
 
hmm aus was bestehen die zusatz level von syndicate den?

weil die kenne ich noch garnicht
 
mh.. irgendwo hier müsst ich das syndicate noch für den pc liegen haben... hatte ich vor paar monaten mal problemlos am laufen..
war aber irgendwie nicht so die atmosphäre wie damals am amiga..

wobei mir eben einfällt, dass meine 3 kürzlich ersteigerten amigas hier noch in ner kiste stehen müssten.. wenn ich jetz noch das spiel für den amiga hätte.. *ebay bookmark such*

=) :X
 
Zurück