• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Syberia 2 - zehn Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172581
 
[l]am 19.05.03 um 20:53 schrieb tielo:[/l]
Looks great! I'm gone buy me this one!!!

Syberia war des langweiligste Spiel, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe. Es ist eins der Spiele, wo man die Lust verliert weiterzuspielen bevor man des Spiel überhaupt durchgespielt hat.
 
[l]am 19.05.03 um 22:36 schrieb Medini:[/l]
[l]am 19.05.03 um 20:53 schrieb tielo:[/l]
Looks great! I'm gone buy me this one!!!

Syberia war des langweiligste Spiel, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe. Es ist eins der Spiele, wo man die Lust verliert weiterzuspielen bevor man des Spiel überhaupt durchgespielt hat.

ich freu mich drauf :X
 
[l]am 19.05.03 um 22:36 schrieb Medini:[/l]

Syberia war des langweiligste Spiel, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe. Es ist eins der Spiele, wo man die Lust verliert weiterzuspielen bevor man des Spiel überhaupt durchgespielt hat.

Tjo, deine Meinung ;)
Ich fand Syberia dagegen sehr spannend, lediglich die Rätsel waren teilweise etwas seltsam.
 
Freu' mich auch drauf.

Bin gespannt wie die Story weitergeht.
 
Ich finde Syberia ist eines der gelungensten Adventurespiele der letzten Zeit, das vom Niveau her in der Liga von The Longest Journey spielt. Dass dieses Spiel nicht jedermanns/fraus Sache ist, kann ich gut nachvollziehen, da das Spiel einen gewissen EQ vorraussetzt.
 
[l]am 20.05.03 um 13:54 schrieb superman2000:[/l]
Ich finde Syberia ist eines der gelungensten Adventurespiele der letzten Zeit, das vom Niveau her in der Liga von The Longest Journey spielt. Dass dieses Spiel nicht jedermanns/fraus Sache ist, kann ich gut nachvollziehen, da das Spiel einen gewissen EQ vorraussetzt.

EQ??? Du meinst sicher IQ, oder???
 
EQ??? Du meinst sicher IQ, oder???

Nein ich meine EQ:

Die Emotionale Intelligenz (EQ = emotionaler Quotient) gibt Auskunft über die Fähigkeit im Umgang mit Gefühlen, die Fähigkeit, eigene Empfindungen zu analysieren und auf die der anderen angemessen einzugehen.

Braucht man bei Syberia bestimmt um die Story wirklich verstehen zu können!
 
[l]am 20.05.03 um 21:06 schrieb superman2000:[/l]
EQ??? Du meinst sicher IQ, oder???

Nein ich meine EQ:

Die Emotionale Intelligenz (EQ = emotionaler Quotient) gibt Auskunft über die Fähigkeit im Umgang mit Gefühlen, die Fähigkeit, eigene Empfindungen zu analysieren und auf die der anderen angemessen einzugehen.

Braucht man bei Syberia bestimmt um die Story wirklich verstehen zu können!

Hört sich zwar etwas arrogant an, ist aber so. Wer erwartet, daß es bei diesem Spiel an jeder Ecke knallt oder ein infantiler Kalauer nach dem anderen gerissen wird, wird wohl enttäuscht werden. Man muß sich schon ein wenig darauf einlassen können. Wem dies gelingt wird mit einem der ungewöhnlichsten und schönsten Spielerlebnisse der letzten Jahre belohnt.

Leider hört man, daß Microids zur Zeit in ziemlichen finanziellen Schwierigkeiten stecken. Die Arbeiten zu Syberia2 sollen aber weitergehen. Hoffen wir das Beste!
 
Zurück