News - Swing! stellt Insolvenzantrag

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133860
 
TE
T

The_Linux_Pinguin

Guest
Sind das die, die damals mal so ein Spiel mit Kugeln rausgebracht haben?
 
TE
D

DoomGiver

Guest
Hat das irgendwelche Konsequenzen für die Release Termine von den Spielen

ich hoff mal dass nich

shadowbane wird nämlich geil und ich hoff dass des nich verschoben wird.....
 
TE
S

Slat

Guest
Sind das die, die damals mal so ein Spiel mit Kugeln rausgebracht haben?

Ich glaube ich weiß welches du meinst - das war allerdings nicht Swing (der Name des Spiels beinhaltete allerdings Swing).
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Sind das die, die damals mal so ein Spiel mit Kugeln rausgebracht haben?

Ich glaube ich weiß welches du meinst - das war allerdings nicht Swing (der Name des Spiels beinhaltete allerdings Swing).

Es gab ein Spiel von Software 2000 namens Swing. Eine Art sehr neue Variation von Tetris, überaus spaßig. =)
 
Oben Unten