• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Keine DirectX 10-Unterstützung per Patch für Supreme Commander

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601812
 
AW: News - Supreme Commander: Keine DirectX 10-Unterstützung per Patch für Supreme Commander

ist mir egal, spiele lieber warcraft :X
 
AW: News - Supreme Commander: Keine DirectX 10-Unterstützung per Patch für Supreme Commander

schade, hätt mich sehr gefreut
 
AW: News - Supreme Commander: Keine DirectX 10-Unterstützung per Patch für Supreme Commander

Naja, auf DirectX 10 kann ich bei größter Zoomstufe und Geometrie-Verschieberei auch verzichten. ;)

Aber im Ernst, da ich ohnehin nicht beabsichtige, in absehbarer Zeit auf Vista umzusteigen und/oder mir entsprechende Hardware zu besorgen (habe letztens erst aufgerüstet) lässt mich das relativ kalt.
 
AW: News - Supreme Commander: Keine DirectX 10-Unterstützung per Patch für Supreme Commander

Also DX10 ist gerade bei Supreme Comander doch mal völlig überflüssig. Mitlerweile haben doch die meisten mitbekommen, dass DX10 in erster Linie für mehr Performance sorgt, was man dann wahlweise für mehr Effekte einsetzen kann. Bei einem Spiel, das aber hauptsächlich CPU-Limitiert ist lohnt sich dabei der Aufwand für die Portierung hinten und vorne nicht.

Auch mehr Effekte sind gerade in SC sinnlos, da man die meiste Zeit so weit raus gezoomt hat, dass man davon eh nix mitbekommt.
 
Zurück