• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: 300 Keys für die Beta bei uns zu gewinnen! - Nur bis morgen!

AW: News - Supreme Commander: 300 Keys für die Beta bei uns zu gewinnen! - Nur bis morgen!

Hallo!

Haben die Gewinner jetzt schon Bescheid bekommen?? Dann könnte ich nähmlich wenigstens aufhören zu Hoffen ;-)

AW: News - Supreme Commander: 300 Keys für die Beta bei uns zu gewinnen! - Nur bis morgen!

OldMastermind am 14.11.2006 17:00 schrieb:
Hallo!

Haben die Gewinner jetzt schon Bescheid bekommen?? Dann könnte ich nähmlich wenigstens aufhören zu Hoffen ;-)

Da laut dem Bericht ja heute Einsendeschluss ist, denke ich mal das die Gewinner erst morgen benachrichtigt werden.

Hoffe ich jedenfalls; ich hab nämlich auch noch nix gekreigt. xD

ICh hab auch ne Key von THQ bekommen und jetzt auch mein erstes Spiel gemacht. Natürlich haushoch verloren. :-P Ich war noch lustig am Basisbauen und Upgraden, als mein Gegner plötzlich mit 2 Riesenspinnen kam und mich in Sekundenschnelle gekillt hat. Naja, Dabeisein ist alles. :-D
Aber die Beta gefällt mir wirklich gut.

machbetmachallabett am 14.11.2006 19:38 schrieb:
ICh hab auch ne Key von THQ bekommen und jetzt auch mein erstes Spiel gemacht. Natürlich haushoch verloren. :-P Ich war noch lustig am Basisbauen und Upgraden, als mein Gegner plötzlich mit 2 Riesenspinnen kam und mich in Sekundenschnelle gekillt hat. Naja, Dabeisein ist alles. :-D
:-( WANN WAR DER KEY BEI DIR DA?
mfg KingSchnappo

was ist mit den emails wenn das netz tot war? ahhhh angst um meine mail hab...
die irrt nun sicher durch die weiten des netzes... ahhh

PANIK

ahahahahahhaha :-S

KingSchnappo am 14.11.2006 19:42 schrieb:
machbetmachallabett am 14.11.2006 19:38 schrieb:
:-( WANN WAR DER KEY BEI DIR DA?
mfg KingSchnappo
Ich hab einen, wie schon gesagt von dem separaten THQ Gewinnspiel bekommen. Ich hab mich da gestern um ca 15 Uhr angemeldet und für das Gewinnspiel gemeldet, und zwischen halb vier und 4 hab ich dann den Key per PN bei THQ gekriegt. Mittlerweile ist die Aktion aber abgelaufen.

Hey, kann das sein, dass die Beta schon ziemlich lange läuft?

Jedenfalls sind die anderen ja alle richtig gut. :haeh: Ich brauchte ne Zeit bis ich mal endlich ne anständige Build-Order gefunden hab :rolleyes:
Jetzt kann ich wenigstens schonmal die ersten Rushes vernünftig abwehren :-]
Fühl mich bisher eher wie ein Sub-Commander statt wie ein Supreme Commander :finger:

Eine Frage: Handelt es sich bei dem Spiel nur um eine Mutiplayer Beta? Ich habe den Client geladen und einen Key bekommen den ich dann bei Fileplanet transformiert habe. Den konnte ich aber auch nirgendwo eingeben!?

Was mach ich falsch?

KoenigvonLorion am 14.11.2006 21:16 schrieb:
Eine Frage: Handelt es sich bei dem Spiel nur um eine Mutiplayer Beta? Ich habe den Client geladen und einen Key bekommen den ich dann bei Fileplanet transformiert habe. Den konnte ich aber auch nirgendwo eingeben!?

Was mach ich falsch?
Ja, es ist nur eine Multiplayer Beta. Du kannst nur im Internet gegen andere Beta Tester antreten. Hast du den Client installiert? Dann müsste dort, bevor du einen GPG account erstellen kannst, die Key Abfrage kommen. Den Key müsstest du per E-mail zugeschickt bekommen haben.
Oder hab ich die Frage falsch verstanden? Falls ja, entschuldige bitte!

machbetmachallabett am 14.11.2006 21:25 schrieb:

Was mach ich falsch?
Ja, es ist nur eine Multiplayer Beta. Du kannst nur im Internet gegen andere Beta Tester antreten. Hast du den Client installiert? Dann müsste dort, bevor du einen GPG account erstellen kannst, die Key Abfrage kommen. Den Key müsstest du per E-mail zugeschickt bekommen haben.

Doch du hast sie schon richtig verstanden.
Nur kommt bei mir wenn ich auf Multiplayer klicke die Fehlermeldung dass die Datei MultiplayerClient.exe in im Program Files Ordner nicht gefunden wurde. Muss ich noch ein Zusatztool installieren oder warum wird das nicht mitinstalliert?

Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat aber:

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=238103

Viel Spaß :)

Ich frage mich ob schon wer gewonnen hat :P

Fridgee am 15.11.2006 11:21 schrieb:
Ich frage mich ob schon wer gewonnen hat :P

Die Betakeys werden gerade eben versendet. Habt etwas Geduld, wir machen das noch per Hand :) Also mit viel Liebe gemacht...

KoenigvonLorion am 14.11.2006 21:30 schrieb:
machbetmachallabett am 14.11.2006 21:25 schrieb:

Was mach ich falsch?

Doch du hast sie schon richtig verstanden.
Nur kommt bei mir wenn ich auf Multiplayer klicke die Fehlermeldung dass die Datei MultiplayerClient.exe in im Program Files Ordner nicht gefunden wurde. Muss ich noch ein Zusatztool installieren oder warum wird das nicht mitinstalliert?
Ich musste nichts weiter installieren, soweit ich weiß. Wurde bei dir auf dem Bildschirm auch eine Verknüpfung mit GPGNet SupCom erstellt? Das ist normalerweise der Zugang zum Internet Spiel.
Konkret weiterhelfen bezüglich deiner Fehlermeldung kann ich dir leider nicht, aber du könntest die Frage im SupCom Closed beta Forum stellen.

Na, wer hat alles einen abgekriegt?
edit: LOL, ich schau grad in meine Mail und seh, dass ich auch einen gewonnen hab. Dabei hab ich schon einen von THQ. Wenn jemand leer ausgegangen ist, der solls posten, ich leit ihm dann die mail weiter.
Der erste der postet bekommt ihn.

machbetmachallabett am 15.11.2006 18:03 schrieb:
edit: LOL, ich schau grad in meine Mail und seh, dass ich auch einen gewonnen hab. Dabei hab ich schon einen von THQ. Wenn jemand leer ausgegangen ist, der solls posten, ich leit ihm dann die mail weiter.

Hier hier hier!!!

Ich will einen haben. %-)

Nurgler am 15.11.2006 18:11 schrieb:
machbetmachallabett am 15.11.2006 18:03 schrieb:

Hier hier hier!!!

Ich will einen haben. %-)
Jo, kein Problem, schick mir einfach per omail deine Email und in ein paar Minuten hast du ihn.

Irgendwas mach ich flasch.

Wenn ich einen Download-Server auswähle soll ich mich immer kostenpflichtig registrieren. Was muss ich denn da machen?

Also ich habe mich bei Fileplanet registriert und den Link in der Mail (vielen Dank machbetmachallabett :-] )angeklickt.

Und weiter? :confused:

Nurgler am 15.11.2006 18:53 schrieb:

Wenn ich einen Download-Server auswähle soll ich mich immer kostenpflichtig registrieren. Was muss ich denn da machen?

Also ich habe mich bei Fileplanet registriert und den Link in der Mail (vielen Dank machbetmachallabett :-] )angeklickt.

Bei der Download Server Auswahl musst du runterscrollen, dann kommen langsamere, aber dafür kostenlose Server. Da musst du halt mit ein bisschen Wartezeit rechnen. Ansonsten hast du alles richtig gemacht. :top:

machbetmachallabett am 15.11.2006 19:18 schrieb:
Nurgler am 15.11.2006 18:53 schrieb:

Bei der Download Server Auswahl musst du runterscrollen, dann kommen langsamere, aber dafür kostenlose Server. Da musst du halt mit ein bisschen Wartezeit rechnen. Ansonsten hast du alles richtig gemacht. :top:

Achso. :-S

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

(19 minuten wartezeit... >:-| )

Zurück