• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: 300 Keys für die Beta bei uns zu gewinnen! - Nur bis morgen!

AW: News - Supreme Commander: 300 Keys für die Beta bei uns zu gewinnen! - Nur bis morgen!

Nurgler am 15.11.2006 19:32 schrieb:
machbetmachallabett am 15.11.2006 19:18 schrieb:
Nurgler am 15.11.2006 18:53 schrieb:
Irgendwas mach ich flasch.

Wenn ich einen Download-Server auswähle soll ich mich immer kostenpflichtig registrieren. Was muss ich denn da machen?

Also ich habe mich bei Fileplanet registriert und den Link in der Mail (vielen Dank machbetmachallabett :-] )angeklickt.

Und weiter? :confused:
Bei der Download Server Auswahl musst du runterscrollen, dann kommen langsamere, aber dafür kostenlose Server. Da musst du halt mit ein bisschen Wartezeit rechnen. Ansonsten hast du alles richtig gemacht. :top:

Achso. :-S

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

(19 minuten wartezeit... >:-| )
Hehe, ich musste auch ein paar Minuten lang suchen, bis ich die kostenlosen Server gefunden hatte. Hab mir dann ungefähr das gleiche gedacht. Woher soll der gemeine Internet Benutzer denn wissen, dass man auch runterscrollen kann?
:-P

AW: News - Supreme Commander: 300 Keys für die Beta bei uns zu gewinnen! - Nur bis morgen!

SYSTEM am 13.11.2006 13:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JUHU ich habe EINEN KEY! DANKE PC GAMES! xD

Darkchylde24 am 15.11.2006 19:59 schrieb:
SYSTEM am 13.11.2006 13:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JUHU ich habe EINEN KEY! DANKE PC GAMES! xD

Hm, ich hab keinen bekommen *schnief* ;-(
Na ja, kann man nix machen xD

Gruß
viper

Zurück