• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super-Upgrade für Ihre Website!

A

Anaximander

Gast
AW: News - Super-Upgrade für Ihre Website!

Hat schon jemand den Newsticker auf seiner Seite eingebaut???
Ich möchte das Ding gerne mal in Aktion sehen...
 
News - Super-Upgrade für Ihre Website!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7804
 
AW: News - Super-Upgrade für Ihre Website!

- Hat schon jemand den Newsticker auf seiner Seite eingebaut???
- Ich möchte das Ding gerne mal in Aktion sehen...


du kannst dir die sachen doch ankucken geh einfach auf "zu den fan-tools" (oder wie war das noch?) unter dem Artikel.
bye phil.
 
AW: News - Super-Upgrade für Ihre Website!

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0508
bye phil.
 
AW: News - Super-Upgrade für Ihre Website!

Das ist wirklich ein Superservice und läßt die eigene Homepage auch ein bisschen professioneller aussehen ;)
Allerdings habe ich noch einen Vorschlag zum Newsticker:
Ich finde es besser, wenn die jeweilige Meldung eine kurze Zeit am linken Rand angehalten wird und dann erst aus dem Bild verschwindet.
Wenn jetzt nicht klar ist, was ich meine, dann guckt mal bei mtvhome.de.
Wird es denn Newsticker auch mal als Scroller von unten nach oben geben?

xlr8r
 
Hehe! Das weiß ich doch!

...aber ich wollte den Ticker mal auf einer fremden Seite bewundern.
Wie er sich grafisch einfügt...
=)

ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!
 
AW: News - Super-Upgrade für Ihre Website!

- Hat schon jemand den Newsticker auf seiner Seite eingebaut???
- Ich möchte das Ding gerne mal in Aktion sehen...



Guck einfach mal unter http://www.booh4u.de vorbei.
 
AW: News - Super-Upgrade für Ihre Website!

- - Hat schon jemand den Newsticker auf seiner Seite eingebaut???
- - Ich möchte das Ding gerne mal in Aktion sehen...
-
-
- Guck einfach mal unter http://www.booh4u.de vorbei.
-
-


Ah!
Toll! Es Funktioniert!
=)
 
Zurück