News - Sudden Strike 2 - die ersten Screenshots

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
<gähn> Sieht aus wie der erste Teil, aber das will man wohl. Never change a winning team - and turn it into sequels until everyone is bored to death. Hollywood meets Silicon Valley.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11438

B

Bond007

Guest
-
- <gähn> Sieht aus wie der erste Teil, aber das will man wohl. Never change a winning team - and turn it into sequels until everyone is bored to death. Hollywood meets Silicon Valley.
-

Genau das hab ich mir auch gedacht...

D

Dominik

Guest
nun wie wäre es mit einer Quellenangabe??
Heute morgen hab ich die News an den Menschen geschickt der hier die News schreibt. Das man auf unserer seite www.suddenstrikeonline.de die Screenies bewundern kann. Aber nee die PC Games Redaktuere kommen natürlich auf russischen Seiten (!!!) rum und finden dort die News!! Geben keine Quelle an *tztztz*

Man sollte bedenken das die Bilder aus einer frühen Alphaversion des Spiels entstammen und sich an der Grafik noch einiges ändern soll!!

Shadow
-Sudden Strike Online Team-

TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
-Man sollte bedenken das die Bilder aus einer frühen Alphaversion des Spiels entstammen und sich an der Grafik noch einiges ändern soll!!

Wollen wir es hoffen, denn sonst ordnet noch jemand das Spiel in die Kategorie "Mission Disk" ein. ;)

Cheers,
h.

Oben Unten