• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stylisch: Max Payne 2 im Digipak

kingston

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
824
Reaktionspunkte
51
Sieht wirklich gut aus. Noch eine lange Woche die da auf uns zukommt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236101
 
Nicht schlecht die Verpackung. Schön, daß langsam die Verpackung wieder besser wird. Noch 5 Tage...
 
[l]am 17.10.03 um 16:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nicht schlecht die Verpackung. Schön, daß langsam die Verpackung wieder besser wird. Noch 5 Tage...

*sabber*
Ich kanns kaum noch erwarten, und das jetzt hier die Verpackung gezeigt wird, hilft mir nicht viel weiter........ich wil MAX PAYNE 2 ;)

@Topic: Schöne Verpackung =)
 
Rockstar Games hat es einfach drauf mit dem Spiele verpacken ;)
 
Schnuckelig. Jetzt ein Snickers rein und eine spärlich bekleidete Hostesse als Verkäuferin, dann kann nichts mehr schief gehen. ;)
 
Was solln der scheiß, 3 cd´s, welcher opa hat da nochn cd Laufwerk ???? Wann kommen endlich alle spiele auf DVD raus ??????
 
[l]am 17.10.03 um 17:47 schrieb TheLaw:[/l]
[l]am 17.10.03 um 16:47 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 17.10.03 um 16:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nicht schlecht die Verpackung. Schön, daß langsam die Verpackung wieder besser wird. Noch 5 Tage...

Gruss aus der Schweiz: Wir spielen seit Gestern Max Payne 2.... "voll dä Hammer" :)

und rauchen einen fetten Joint dazu ;)
 
[l]am 17.10.03 um 19:19 schrieb Freyunger:[/l]
Was solln der scheiß, 3 cd´s, welcher opa hat da nochn cd Laufwerk ???? Wann kommen endlich alle spiele auf DVD raus ??????
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Auch wenn man manchmal den Eindruck hat, nicht alle Leute stecken regelmäßig Geld in ihren PC - auch stecken viele Leute das Geld dann nur in das Nötigste und bei aller Lieber, ein DVD-Laufwerk gehört nicht dazu. Beschränkt man dann die Verfügbarkeit auf DVDs, so gehen große Käufermassen verloren, und das nur für die Bequemlichkeit anderer.
 
[l]am 17.10.03 um 19:19 schrieb Freyunger:[/l]
Was solln der scheiß, 3 cd´s, welcher opa hat da nochn cd Laufwerk ???? Wann kommen endlich alle spiele auf DVD raus ??????

*hust*
ich wusste gar net, dass ich schon Opa bin.
Für was brauch ihcn DVD Laufwerk ?
Für Spiele ? *g*...bis jezz net
Für Filme..da schon eher, aber da hab ich kein Geld für..

Was brauch mein Rechner ?
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.

Obs nun 1, 2 oder 3 CDs sind, is auch egal, beim spielen, wirste eh nur eine CD einlegen müssen, es sei denn du daddelst 10 Stunden am Stück.
 
[l]am 17.10.03 um 22:34 schrieb ArcticWolf:[/l]
[l]am 17.10.03 um 19:19 schrieb Freyunger:[/l]
Was solln der scheiß, 3 cd´s, welcher opa hat da nochn cd Laufwerk ???? Wann kommen endlich alle spiele auf DVD raus ??????

*hust*
ich wusste gar net, dass ich schon Opa bin.
Für was brauch ihcn DVD Laufwerk ?
Für Spiele ? *g*...bis jezz net
Für Filme..da schon eher, aber da hab ich kein Geld für..

Was brauch mein Rechner ?
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.

Obs nun 1, 2 oder 3 CDs sind, is auch egal, beim spielen, wirste eh nur eine CD einlegen müssen, es sei denn du daddelst 10 Stunden am Stück.

das hat damit nichts zu tun ich sag einfach nur es wird keine deutsche version geben wir kriegen die us version punkt!!

http://www.pcgames.de/?article_id=233580 guckts euch ann das wird die französische oder italienische ver. sein
 
[l]am 17.10.03 um 22:34 schrieb ArcticWolf:[/l]
Für was brauch ihcn DVD Laufwerk ?
Für Spiele ? *g*...bis jezz net
Für Filme..da schon eher, aber da hab ich kein Geld für..

Was brauch mein Rechner ?
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.

Warum bestehst du eigentlich nicht darauf, daß die Spiele noch auf Disketten ausgeliefert werden? Wäre genauso sinnvoll.
 
[l]am 17.10.03 um 22:34 schrieb ArcticWolf:[/l]
Für was brauch ihcn DVD Laufwerk ?
Für Spiele ? *g*...bis jezz net
Für Filme..da schon eher, aber da hab ich kein Geld für..

Was brauch mein Rechner ?
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.

Du hast PCG & Co. - DVDs vergessen :-D

Scheiße.. Ich will das uff DVD ^^
 
[l]am 17.10.03 um 22:34 schrieb ArcticWolf:[/l]
*hust*
ich wusste gar net, dass ich schon Opa bin.
Für was brauch ihcn DVD Laufwerk ?
Für Spiele ? *g*...bis jezz net
Für Filme..da schon eher, aber da hab ich kein Geld für..

Was brauch mein Rechner ?
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.
...
Deine Argumentation verstehe ich überhaupt nicht!
Du kaufst dir zwar um teures Geld eine neue Grafikkarte, CPU und RAM, willst aber keinen Cent für ein DVD Laufwerk (ca. 40€) ausgeben?

Außerdem glaube ich, dass durch DVD-Versionen nicht wirklich viele Käufer verloren gehen würden, da heutzutage fast jeder PC-Spieler ein DVD-Rom hat. Und wer noch einen drei, vier Jahre alten PC hat, der wird das Spiel sowieso nicht spielen können (zumindest nur in einem Framebereich, der nicht mehr lustig ist).
 
Zurück