[l]am 17.10.03 um 16:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nicht schlecht die Verpackung. Schön, daß langsam die Verpackung wieder besser wird. Noch 5 Tage...
[l]am 17.10.03 um 16:47 schrieb Atropa:[/l]
Nicht schlecht die Verpackung. Schön, daß langsam die Verpackung wieder besser wird. Noch 5 Tage...
Gruss aus der Schweiz: Wir spielen seit Gestern Max Payne 2.... "voll dä Hammer"
[l]am 17.10.03 um 17:47 schrieb TheLaw:[/l]
[l]am 17.10.03 um 16:47 schrieb Atropa:[/l]
Gruss aus der Schweiz: Wir spielen seit Gestern Max Payne 2.... "voll dä Hammer"
und rauchen einen fetten Joint dazu
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Auch wenn man manchmal den Eindruck hat, nicht alle Leute stecken regelmäßig Geld in ihren PC - auch stecken viele Leute das Geld dann nur in das Nötigste und bei aller Lieber, ein DVD-Laufwerk gehört nicht dazu. Beschränkt man dann die Verfügbarkeit auf DVDs, so gehen große Käufermassen verloren, und das nur für die Bequemlichkeit anderer.[l]am 17.10.03 um 19:19 schrieb Freyunger:[/l]
Was solln der scheiß, 3 cd´s, welcher opa hat da nochn cd Laufwerk ???? Wann kommen endlich alle spiele auf DVD raus ??????
[l]am 17.10.03 um 21:25 schrieb Martinz79:[/l]
[Echt scheisse dass die Spiele auf 3 CDs rauskommen!!!!!
[l]am 17.10.03 um 22:30 schrieb naturian:[/l]
[l]am 17.10.03 um 21:25 schrieb Martinz79:[/l]
[Echt scheisse dass die Spiele auf 3 CDs rauskommen!!!!!
ihr lest wohl nich genug das game is nur auf 2 cds es wird keine deutsche version geben !!!
[l]am 17.10.03 um 19:19 schrieb Freyunger:[/l]
Was solln der scheiß, 3 cd´s, welcher opa hat da nochn cd Laufwerk ???? Wann kommen endlich alle spiele auf DVD raus ??????
[l]am 17.10.03 um 22:34 schrieb ArcticWolf:[/l]
[l]am 17.10.03 um 19:19 schrieb Freyunger:[/l]
*hust*
ich wusste gar net, dass ich schon Opa bin.
Für was brauch ihcn DVD Laufwerk ?
Für Spiele ? *g*...bis jezz net
Für Filme..da schon eher, aber da hab ich kein Geld für..
Was brauch mein Rechner ?
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.
Obs nun 1, 2 oder 3 CDs sind, is auch egal, beim spielen, wirste eh nur eine CD einlegen müssen, es sei denn du daddelst 10 Stunden am Stück.
Schnelle GraKa, CPU, RAM usw...da steck ichs Geld rein, und net in ein DVD Laufwerk, dass ich ent brauch.
Deine Argumentation verstehe ich überhaupt nicht![l]am 17.10.03 um 22:34 schrieb ArcticWolf:[/l]
*hust*
ich wusste gar net, dass ich schon Opa bin.
...