• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Studiengang E-Sport

hihihi, is ja lustig :-D

endlich mal ein student, der die absicht hinter den gebühren erkennt & nicht blind durch die welt stapft & auf die hetze andrer hört! :top: meine hochachtung!!!

die gebühren für diesen studiengang sind sicher auch nicht überzogn, denn keiner weiß ja noch was da abgehalten wird! (auslandsaufenthalte, LANparties, etc.)
zukunftchancen sind wohl noch etwas scher einzuschätzen, aber alleine aus der tatsache, dass in österreich mehr leute regelmäßig übers i-net zockn (obwohl wir beschissn hohe breitband i-net preise habn) als irgnd ne beliebe sportart zu betreiben, sollte man was machn können! jemand sagte ja bereits vorher "werbe-banner, tuniere mit zahlenden zusehern, etc"! stellt euch mal das potenzial vor! & MP beauftragte von spiele-schmieden sind mit dieser ausbildung auch sicher nicht verkehrt!
darum sind eben nicht alle superreich auf dieser welt .... weil die meistn an was nörgln & es ins lächerliche ziehen, während machne wenige diese chance ergreifen. ..... & ja, die ziehn euch dann die hosen aus!!! :-D

SirDregan am 09.06.2004 09:53 schrieb:
gladiator3000 am 09.06.2004 07:30 schrieb:
wenigstens bekennst du dich dazu

hast du genug Selbstbewusstsein um dich dermassen lächerlich zu machen?

CyA, SirDregan
weisst du wie scheiss egal mir das ist ??? kennt mich auch nur irgendeiner da??? die leute kennen den nick gladiator3000 und wer dahinter sitzt .. nicht ... also da is es mir völlig egal was die leute über den nick gladiator3000 denken , ob ich lächerlich bin , mich mach oder sonst was is mir absolut scheiss egal !!!

gladiator3000 am 10.06.2004 22:30 schrieb:

CyA, SirDregan
weisst du wie scheiss egal mir das ist ??? kennt mich auch nur irgendeiner da??? die leute kennen den nick gladiator3000 und wer dahinter sitzt .. nicht ... also da is es mir völlig egal was die leute über den nick gladiator3000 denken , ob ich lächerlich bin , mich mach oder sonst was is mir absolut scheiss egal !!!

Ein trauriger Beweis dafür, dass manche wirklich glauben nur weil man anonym ist könnte man auf Manieren und gute Umgangsformen verzichten. Davon aber abgesehen ist der Thread nicht deine persönliche Spielwiese, sondern handelt vom E-Sport, somit doch bitte zurück zum Thema. Wenn du dich von hier fernhälst, oder mal versuchst dich zusammenzureissen, dann klappts vielleicht auch?

Tankmage am 11.06.2004 02:16 schrieb:

CyA, SirDregan

Ein trauriger Beweis dafür, dass manche wirklich glauben nur weil man anonym ist könnte man auf Manieren und gute Umgangsformen verzichten. Davon aber abgesehen ist der Thread nicht deine persönliche Spielwiese, sondern handelt vom E-Sport, somit doch bitte zurück zum Thema. Wenn du dich von hier fernhälst, oder mal versuchst dich zusammenzureissen, dann klappts vielleicht auch?

Unser kleiner Gladi ist einfach nur peinlich :ugly:

Sowas hat man früher in der Schule das Pausenbrot geklaut :-D

nnkwp am 08.06.2004 19:40 schrieb:
ausgebildeter zocker... kann man vieleicht moderator bei giga games werden...

ich schau giga games schon ne weile und ich muss sagen, die können weder zocken, noch nen server aufsetzen noch sonst was. alles was die können ist einen auf dicke hose zu machen und zu blenden (eddy, siehe auf die ober abtörnende endrunde von derren liga), dumm rummachen wie nen aff (simon, sein dummer world of warcraft wednesday nerft auch ohne ende).

um in dem schuppen als moderator zu arbeiten brauchste null quali, du musst nur nen praktikum machen und dich bei den anderen einschleimen :P

:finger:

Blackout am 11.06.2004 06:20 schrieb:
Tankmage am 11.06.2004 02:16 schrieb:

CyA, SirDregan

Unser kleiner Gladi ist einfach nur peinlich :ugly:

Sowas hat man früher in der Schule das Pausenbrot geklaut :-D
lol ...... aber wenigstens ned schwul

ich glaub nicht nur wei ich anonym bin dass ich mich aufführen kann, affe,
ich hab einen ganz normalen post gemacht und er hat mich provoziert , so einfach is das ... ich lass mir leider nichts gefallen ..... und du kannst dir deine - mit sicherheit kommende - blöde antwort mit irgendwelchen belehrungsversuchen einfach sparen ...---> und lies bitte das nächste mal genau aus welchen grund ich die anonymität angesprochen habe!!! dann quatsch irgendwas daher !! thx

gladiator3000 am 11.06.2004 21:49 schrieb:
ich glaub nicht nur wei ich anonym bin dass ich mich aufführen kann, affe,
ich hab einen ganz normalen post gemacht und er hat mich provoziert , so einfach is das ... ich lass mir leider nichts gefallen ..... und du kannst dir deine - mit sicherheit kommende - blöde antwort mit irgendwelchen belehrungsversuchen einfach sparen ...---> und lies bitte das nächste mal genau aus welchen grund ich die anonymität angesprochen habe!!! dann quatsch irgendwas daher !! thx

Man wird ja geradezu dazu genötigt, hierauf etwas zu schreiben, aber ich denke ich lasse an dieser Stelle andere für mich sprechen und zitiere hiermit einen mir sehr geschätzten Autor:

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Denk darüber nach, wenn man sich dran hält und was dagegen tut, dann wirken Postings weitaus ruhiger und freundlicher. Was das Affe hingegen angeht: du wiederholst dich, Originalität will gelernt sein

Somit, einen schönen Samstag morgen

CyA, SirDregan

Hmm also heisst das, weil du denkst das du hier anonym bist führst du dich auf wie sau. Das kann ja nur heissen das du a) verheiratet bist und deine Frau die Hosen anhat, du den ganzen Tag auf der Arbeit und daheim kuschen musst und deswegen hier mal deine Aggressionen loswerden musst.
oder viel wahrscheinlicher:
b) gerade mal 14 bist, wiedermal frustriert wegen ner 5 in Mathe/ weil der Händler dir "indiziert" nicht verkauft hat/weil Mama dir Hausarrest gegeben hat und dir in der Pause sowieso immer die Brotzeit geklaut wird und du deswegen hier einmal in deinem Leben herablassend sein kannst :)

Das lustige ist das wir beide hier (Internet) existieren können. Du denkst du hast hier irgendeine Wirkung auf irgendjemanden (mal abgesehen von unwichtigen Antworten in einem Internetforum die dir anscheinend Selbstbewusstsein geben) und alle andren bemitleiden dich und lassen dich links liegen weil sie genau wissen das dein Horizont nicht weit genug ist um die Welt einigermaßen zu überblicken.

CyA, SirDregan

Zurück