• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Studie: Zocken aufregender als Sex

Sex ist immer aufregender als Zocken, man muss es nur richtig anstellen ;)
Man(n) kann es auch so sehen: es kommt immer auf die "Hardware" drauf an! :P

Hast du grottige "Hardware" zu Hause, wirst du weder an dem einen, noch an dem anderen lange Vergnügen finden... Hehehe...
 
Die Studie ist doch total für die Tonne.
Wenn man den Probanden schon ihnen vorher unbekannte Spiele spielen lässt und noch dazu sogar die bestmöglichen Exemplare ihrer Zunft (zumindest Mario Galaxy), dann müssten sie das umgekehrt auch bei den zur Verfügung gestellten Frauen tun. Also irgendwelche den Versuchspersonen nicht persönlich bekannten Mädels, die aber auch gleichzeitig die Anführerinnen irgendwelcher Top-Schönheitslisten sind, z.B. Megan Fox oder <insert hot chick here>.

Nur dann wären es vergleichbare Bedingungen und wir könnten diese Studie ernst nehmen. :B
 
Sex ist immer aufregender als Zocken, man muss es nur richtig anstellen ;)
Vielleicht zockst du auch nur nicht richtig? :B ;)
Genau, ich sehe es so wie die Studie. Zocken IST aufregender, aber Sex ist mir wichtiger und es ist interessanter udn amcht mehr Spaß udn was weiß ich noch alles, jedenfalls besser. Aber Zocken ist, denke ich mal sicher aufregender, dafür ist das Adrenalin zuständig, smit ist diese Studie eig. nicht Quatsch ;)
Hab schon 48 von 55 möglichen Achievements erreicht.

angeber.
Also nachdem ich aufgrund der Games nicht mehr zum Sex mit meiner Freundin kam, hatte sie eine Idee:
Sie hat einfach Achievements und ne Monatsgebühr bei sich eingeführt*, jetzt bin ich süchtig nach ihr. :B

Hab schon 48 von 55 möglichen Achievements erreicht. Details der Errungenschaften nenne ich aus Rücksicht auf den Jugendschutz an dieser Stelle nicht. :-D


EDIT:
* JA, ich hab die Scherze ob meiner Formulierung schon im Kopf, ihr dürft es euch ersparen.^^
Hast du grottige "Hardware" zu Hause, wirst du weder an dem einen, noch an dem anderen lange Vergnügen finden... Hehehe...
Aber man hat immernoch die Möglichkeit, ältere "Software" zu benutzen, die weniger hardwarelastig ist :B
Sex ist immer aufregender als Zocken, man muss es nur richtig anstellen ;)
Man(n) kann es auch so sehen: es kommt immer auf die "Hardware" drauf an! :P

Hast du grottige "Hardware" zu Hause, wirst du weder an dem einen, noch an dem anderen lange Vergnügen finden... Hehehe...

Diese Wortspielchen und geilen Witze sind echt ZU episch, muss man sich echt merken oder mal aufschreiben! Perfekt :-D
Wie kommt man auf sowas? :-D:-D:-D:-D
 
Also wenn dabei mein Adrenalinspiegel gemessen werden würde, würd ich auch nicht warm werden :P

Aber B2T: Beides braucht der Mann!
 
Vielleicht hießen deren Partnerinnen ja auch Handrea :B
 
Tja Frauen müssen sich auch mal weiterentwickeln und mehr bieten :P
 
Hab schon 48 von 55 möglichen Achievements erreicht.
Zeit für ein AddOn oder zumindest DLC. :B


Ich weiß nicht ob man Videospiele und Sex überhaupt vergleichen sollte. Ich sehe Sex zumindest nicht unbedingt als Hobby.^^
Bin mal gespannt wann beides dank Natal und Move zu einer Beschäftigung verschmilzt. :B
 
Aber Adrenalinspiegel ist doch bitte nicht gleich Schönheit des Moments!?!

Sicherlich ist es aufregender, ein Computerspiel zu spielen. Ich hab ja auch nicht immer Rambo-Attacke-Sex mit meiner Freundin. Trotzdem würde ich die schönen Stunden mit meiner Freundin jederzeit einem Stündchen zocken vorziehen. Auch wenn ich dabei nicht fluchend und brüllend mit Herzrasen und Adrenalinkick beschert werde...

Völlig Sinnlose Studie. Das wär ja so wie zu sagen, dass je süßer das Essen ist, desto leckerer schmeckt es. Ergo,argentinische Rindersteaks sind voll eklig, weil sie ja garnicht im geringsten süß sind. :S
 
Da liegt wohl der Fehler im Versuchsaufbau. Neues Videospiel vs. alte Partnerin. Spannend wäre es doch, wie die Sache bei altes Videospiel vs. neue heiße Schnecke ausgesehen hätte ;)
 
Zurück