AW:
Aber ich glaube auch das eher jemand von WoW dick wird und sich zurückzieht als das jemand wegen CS amokläuft. Ich hoffe wenigstens im letzten Punkt sind wir uns einig.
Meine persöhnlichen Erfahrungen gleich als Unsinn zu titulieren ist also kein Unsinn? Ich für meinen Teil vertraue eher auf Beispiele aus meinem Umfeld oder aus selbst erlebten als auf irgentwelche Studien oder Meinungen der Allgemeinheit. Man sagt ja das sich ein Süchtiger niemals selbst eingesteht das er es ist. Nur der Unbeteiligte, Außenstehende sieht es.Boesor am 10.01.2008 17:07 schrieb:wOJ am 10.01.2008 17:01 schrieb:Ich kenne viele die WoW spielen. Allesamt haben sie zugenommen und sich zurückgezogen. Welchen schluss zieh ich daraus? WoW ist nichts gutes![]()
Ich ziehe den daraus den Schluss, das deine persönlichen Erfahrungen überhaupt keine Rückschlüsse auf weltweite Verhältnisse zulassen und schlicht Unsinn sind.
Aber ich glaube auch das eher jemand von WoW dick wird und sich zurückzieht als das jemand wegen CS amokläuft. Ich hoffe wenigstens im letzten Punkt sind wir uns einig.

da hackt man lieber auf wow rum anstatt auch mal freudig die tatsache aufzunehmen, dass in der deutschen presselandschaft noch anders berichtet wird als die kollegen von 'frontal21' oder 'hartaberfair' (etc.) dies tun. also manchmal frage ich mich echt, was ihr eigentlich wollt
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Übrigens ist auch konversation als mündliche Kommunikation definiert, das nur am rande....