Scorpion3579
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 12.09.2010
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
1. Bitte könnt ihr wieder so einen Auszeichnungsraum mit mehr freischaltbaren Auszeichnungen ins Spiel einbauen!!! Das war schon bei Stronghold Legends so eine super Idee. Ohne diese Auszeichnungen verliert man irgendwie den Spieldrang und die Spiellust! Doch mit diesen Auszeichungen hat man irgendwie immer noch etwas zum freischalten. Es wäre vielleich noch besser, wenn die Auszeichnungen einem etwas nützen.
2. Die verschiedenen Seiten sollten verschiedene Krieger haben! Wird es Kreuzritter und Araber/(Türken) geben?.gif)
3. Man sollte im Optionsmenü einstellen können, ob es einen Soldatenlimit gibt oder nicht. (-Ich glaube das hat auch schon jemand geschrieben.)
4. MEHR REALITÄT!: Bogenschützen und Katapulte sollten öfter ihr Ziel verfehlen, aber weiter schießen können!- Ambrüste auch! Man sollte sehen können, wie Krieger sich vor den ersten Pfeilen MIT IHREN SCHILDERN schützen. Soldaten ohne eisener Rüstung sollten beim zweiten Pfeil spätesens Sterben. Mit einem Pfeil im Körper sollte der getroffene Soldat langsam immer Leben verlieren. Mit einer Sanitätereinheit sollte dieser Soldat vielleicht wieder Leben gewinnen.
Bauern und Soldaten sollten nicht immer ineinander laufen! Man sollte sehen können, wie zwei Schwertkämpfer die Schläge MIT DEN SCHILDERN abwehren und wie die klingen sich berühren und nicht in die Luft schlagen.
5. Wird es Faltüren geben?
6. Der Burgraben sollte besser aussehen!
7. Die Leichen sollten vielleicht bisschen länger auf den Boden liegen und nicht gleich im Boden versinken.
8. Hoffentlich wird es wieder, wie bei Stronghold 2, einen Burgherren geben der man selber ist. Es wär doch mal voll cool, wenn man ihn selber ausrüsten könnte!
9. Die Karten sollten größer sein.
10. Mehr Gebäude und Einheiten!
11. Wird es Leitern mit einer Stange in der Mitte der Sprossen geben?.gif)
12. Mehr wählbare Wappen.
13. Es wäre doch toll, wenn man eine eigene Einheit ausrüsten könnte.
14. Die Einheiten, besonders Pikeniere, Schwertkämpfer und Ritter ohne Pferd sollten schneller laufen!
15. Es sollte doch Bretterwände an den Mauern und Türmen geben, die man ab und auf bauen kann und die Bogenschützen der Verteidiger schützen.
16. Wird man Schießscharten bauen können?
2. Die verschiedenen Seiten sollten verschiedene Krieger haben! Wird es Kreuzritter und Araber/(Türken) geben?
.gif)
3. Man sollte im Optionsmenü einstellen können, ob es einen Soldatenlimit gibt oder nicht. (-Ich glaube das hat auch schon jemand geschrieben.)
4. MEHR REALITÄT!: Bogenschützen und Katapulte sollten öfter ihr Ziel verfehlen, aber weiter schießen können!- Ambrüste auch! Man sollte sehen können, wie Krieger sich vor den ersten Pfeilen MIT IHREN SCHILDERN schützen. Soldaten ohne eisener Rüstung sollten beim zweiten Pfeil spätesens Sterben. Mit einem Pfeil im Körper sollte der getroffene Soldat langsam immer Leben verlieren. Mit einer Sanitätereinheit sollte dieser Soldat vielleicht wieder Leben gewinnen.
Bauern und Soldaten sollten nicht immer ineinander laufen! Man sollte sehen können, wie zwei Schwertkämpfer die Schläge MIT DEN SCHILDERN abwehren und wie die klingen sich berühren und nicht in die Luft schlagen.
5. Wird es Faltüren geben?
6. Der Burgraben sollte besser aussehen!
7. Die Leichen sollten vielleicht bisschen länger auf den Boden liegen und nicht gleich im Boden versinken.
8. Hoffentlich wird es wieder, wie bei Stronghold 2, einen Burgherren geben der man selber ist. Es wär doch mal voll cool, wenn man ihn selber ausrüsten könnte!
9. Die Karten sollten größer sein.
10. Mehr Gebäude und Einheiten!
11. Wird es Leitern mit einer Stange in der Mitte der Sprossen geben?
.gif)
12. Mehr wählbare Wappen.
13. Es wäre doch toll, wenn man eine eigene Einheit ausrüsten könnte.
14. Die Einheiten, besonders Pikeniere, Schwertkämpfer und Ritter ohne Pferd sollten schneller laufen!
15. Es sollte doch Bretterwände an den Mauern und Türmen geben, die man ab und auf bauen kann und die Bogenschützen der Verteidiger schützen.
16. Wird man Schießscharten bauen können?