• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Strategy First: Jagged Alliance kommt auf die Kinoleinwand

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569044
 
Toll, Jagged Alliance als Kinofilm...öh...ich hätte lieber mal ein neues JA-Spiel als nen drittklassigen Kinofilm, der ne zwar gute, aber dennoch in keinster Weise neue Story hat. Da sollte man doch lieber den einen oder anderen Roman verfilmen, der Oberhammer war die Story von JA echt nie, es ging mehr um die spielerischen Möglichkeiten.
Außerdem, wer erinnert sich denn bitte noch an JA? Wenn es gerade ein aktuelles Spiel wäre, ja ok, aber so hat es doch aus Marketingsicht garkeinen Sinn, sonen Film rauszubringen...sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...
 
JackMcMurdok am 09.03.2007 15:46 schrieb:
sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...

wow wird verfilmt und hat ja mal noch tausendmal weniger story als JA, wobei ich dir aber zustimmen muss außer mir und einem anderen menschen kenn ich keinen der sich sowas reinziehn würde...
 
mag0r am 09.03.2007 16:54 schrieb:
JackMcMurdok am 09.03.2007 15:46 schrieb:
sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...

wow wird verfilmt und hat ja mal noch tausendmal weniger story als JA, wobei ich dir aber zustimmen muss außer mir und einem anderen menschen kenn ich keinen der sich sowas reinziehn würde...



Klatr und der Bruce spielt einen Söldner, macht lieber Ja3 fertig und dann könnt ihr einen kinofilm machen.
 
Genug Fans hat JA, aber die wollen alle keinen Film sondern JA3...

Magic: "Eines Tages wird man von Metavira reden und dann kann ich sagen: Ich war dabei!"
:)
 
mag0r am 09.03.2007 16:54 schrieb:
JackMcMurdok am 09.03.2007 15:46 schrieb:
sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...

wow wird verfilmt und hat ja mal noch tausendmal weniger story als JA, wobei ich dir aber zustimmen muss außer mir und einem anderen menschen kenn ich keinen der sich sowas reinziehn würde...


Jetzt sind wir 3 :B
 
Jagged Alliance hmm ich hab beide Teile damals gezoggt aber als Film hmm? Wird man sehen wie gut die es machen.
 
Zurück