• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Strategy First: Jagged Alliance kommt auf die Kinoleinwand

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569044
 

JackMcMurdok

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Toll, Jagged Alliance als Kinofilm...öh...ich hätte lieber mal ein neues JA-Spiel als nen drittklassigen Kinofilm, der ne zwar gute, aber dennoch in keinster Weise neue Story hat. Da sollte man doch lieber den einen oder anderen Roman verfilmen, der Oberhammer war die Story von JA echt nie, es ging mehr um die spielerischen Möglichkeiten.
Außerdem, wer erinnert sich denn bitte noch an JA? Wenn es gerade ein aktuelles Spiel wäre, ja ok, aber so hat es doch aus Marketingsicht garkeinen Sinn, sonen Film rauszubringen...sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...
 

mag0r

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
JackMcMurdok am 09.03.2007 15:46 schrieb:
sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...

wow wird verfilmt und hat ja mal noch tausendmal weniger story als JA, wobei ich dir aber zustimmen muss außer mir und einem anderen menschen kenn ich keinen der sich sowas reinziehn würde...
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
mag0r am 09.03.2007 16:54 schrieb:
JackMcMurdok am 09.03.2007 15:46 schrieb:
sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...

wow wird verfilmt und hat ja mal noch tausendmal weniger story als JA, wobei ich dir aber zustimmen muss außer mir und einem anderen menschen kenn ich keinen der sich sowas reinziehn würde...



Klatr und der Bruce spielt einen Söldner, macht lieber Ja3 fertig und dann könnt ihr einen kinofilm machen.
 

Cokol

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Genug Fans hat JA, aber die wollen alle keinen Film sondern JA3...

Magic: "Eines Tages wird man von Metavira reden und dann kann ich sagen: Ich war dabei!"
:)
 

Phade

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
mag0r am 09.03.2007 16:54 schrieb:
JackMcMurdok am 09.03.2007 15:46 schrieb:
sollen sie lieber WoW verfilmen oder nen schlecht gemachten Katastrophenfilm zu irgendnem Amoklauf...

wow wird verfilmt und hat ja mal noch tausendmal weniger story als JA, wobei ich dir aber zustimmen muss außer mir und einem anderen menschen kenn ich keinen der sich sowas reinziehn würde...


Jetzt sind wir 3 :B
 
S

Soki

Gast
Selbst spielen ist doch hundertmal spannender als son dröger(?) Film! :)
 

dust2145

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Jagged Alliance hmm ich hab beide Teile damals gezoggt aber als Film hmm? Wird man sehen wie gut die es machen.
 
Oben Unten