• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Stranglehold kommt am 27. August

Rabowke am 30.07.2007 10:47 schrieb:
Aber was mich viel mehr interessiert: Wann kommt die versprochene (?) Demo?!

kurz vor dem 20.8.

edit:
oder um genau zu sein; kurz vor us- release.

Bonkic am 30.07.2007 10:53 schrieb:
kurz vor dem 20.8.
Achso? Dachte die offizielle (?) Aussage war "till this month", also noch diesen Monat, was ja im Juli getätigt wurde. :-o :confused:

Okay, grad die neue PCG News dazu gelesen:

Während Xbox 360-Inhaber bereits am 8. August in den Genuss einer spielbaren Demo kommen, dürfen PC und Playstation 3-User etwas später mit einer Testversion zu Stranglehold rechnen.

Das hat man davon, wenn man im Urlaub kein Internet, Radio & Fernseher hat. :ugly:

Und das hier war die Meldung von PCG, auf die ich mich gerade bezogen hab. Dort ist die Rede von "noch im Juli". :-]

Accelerator am 30.07.2007 10:44 schrieb:
volcomer am 29.07.2007 20:47 schrieb:
Gleich ma vorbestellt für XBox 360 da PC zu schlecht^^
Aha, interessante These. :rolleyes:
Wo liegt die Begründung ?
:ugly:

Hättest du seinen Text aufmerksam (!) gelesen, dann hättest du bemerkt, dass Volcomer in seinem Beitrag seinen eigenen PC gemeint hat. Dieser ist für Stranglehold zu schlecht & darum kauft er sich das Spiel für die Xbox360 ... dort gibt es keine Peformanceprobleme. ( Im Idealfall ).

:ugly: :ugly: :ugly:
Ausgerechnet von Dir hätte ich da einen qualifizierteren Kommentar erwartet. Du bist ja auch nicht gerade der aufmerksame (!) Leser. :-S
Ach übrigens ... die Demo kommt bald :-D
Was auch immer das heissen mag :-P

Accelerator am 30.07.2007 22:27 schrieb:
Ausgerechnet von Dir hätte ich da einen qualifizierteren Kommentar erwartet.
In wiefern? Was war an meiner Erklärung jetzt nicht "qualifiziert".

Du bist ja auch nicht gerade der aufmerksame (!) Leser. :-S
Glashaus und Steine, aber lesen wir mal weiter ...

Ach übrigens ... die Demo kommt bald :-D
Was auch immer das heissen mag :-P
Hättest du jetzt aufmerksam gelesen, dann hättest du den Beitrag direkt über deinem erspäht. Dort steht, dass die die Xbox360 Benutzer am 08. August mit einer Demo rechnen können. Diese Aussage ist schon ein wenig genauer als dein "die Demo kommt bald!!11einself" ...

Sooo, und nun kannst du mal einen Gang runter schalten. %-)

Zurück