• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Stranglehold kommt am 27. August

=)

Am Montag direkt mal beim Gameshop meines Vertrauens eine unverbindliche Vorbestellung für die uncut UK / US tätigen.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 29.07.2007 12:52 schrieb:
=)

Am Montag direkt mal beim Gameshop meines Vertrauens eine unverbindliche Vorbestellung für die uncut UK / US tätigen.

Regards, eX!
Schon längst erledigt, Alter ! :-P
Bei play.com für 27,99 Euro (inkl. Versand) !!!! ;-)

http://www.play.com/Games/PC/4-/667228/-/Product.html?searchstring=Stranglehold&searchsource=0

Mußt aber auf Euro einstellen - sonst kann er nur innerhalb UK versenden ! ;-)

SoSchautsAus am 29.07.2007 13:04 schrieb:
Mehrere Internetseiten berichten übereinstimmend ...
Wäre halt interessant zu erfahren welche Internetseiten. Auf Release-Angaben von Amazon und co kann ich getrost verzichten.

SSA

Hm. eigentlich war genau dort ein Link. Den hat aber das System anscheinend wieder gefressen! HMRPF! Ich setz ihn wieder rein! Mom!

Accelerator am 29.07.2007 12:55 schrieb:
=)

Regards, eX!

http://www.play.com/Games/PC/4-/667228/-/Product.html?searchstring=Stranglehold&searchsource=0

Wenn ich schon bestelle, dann nur im Einzelhandel, wo ich auch die Möglichkeit habe das Spiel problemlos umzutauschen, falls es irgendwie zickig sein sollte. Da ist mein Shop recht kulant. Außerdem weiß ich ja nicht, ob das Spiel überhaupt auf meiner alten Mühle läuft. Da habe ich es dann im Zweifelsfall mit dem Canceln der Bestellung auch noch leichter. Ein unbürokratisches "Hey, also die Sache mit Stranglehold, lass mal stecken, will ich nicht mehr!" reicht dann völlig. *g*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 29.07.2007 13:15 schrieb:
=)

Regards, eX!

Wenn ich schon bestelle, dann nur im Einzelhandel, wo ich auch die Möglichkeit habe das Spiel problemlos umzutauschen, falls es irgendwie zickig sein sollte. Da ist mein Shop recht kulant. Außerdem weiß ich ja nicht, ob das Spiel überhaupt auf meiner alten Mühle läuft. Da habe ich es dann im Zweifelsfall mit dem Canceln der Bestellung auch noch leichter. Ein unbürokratisches "Hey, also die Sache mit Stranglehold, lass mal stecken, will ich nicht mehr!" reicht dann völlig. *g*

Regards, eX!

Deswegen werde ich bei Play erst nach der Demo bestellen (oder überhaupt nicht mehr :ugly: ).

Das Spiel ist mir immer noch sehr suspekt.
Wenn ich es mir hole, dann aber die PS3-CE wegen Hard Boiled in HD.

SoSchautsAus am 29.07.2007 13:45 schrieb:
Solidus_Dave am 29.07.2007 13:39 schrieb:
Dafür hast du bei der PS3-Version dann solche Texturen.

SSA

Und wieso sollte es diese Textur nicht auch bei den anderen Versionen geben ;)

SSA
Das sind Screencaps aus 'nem Trailer...da sieht Crysis auch nicht viel besser aus, wenn man Bilder aus einem Minitrailer snapt.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 29.07.2007 13:54 schrieb:

SSA
Das sind Screencaps aus 'nem Trailer...da sieht Crysis auch nicht viel besser aus, wenn man Bilder aus einem Minitrailer snapt.

Regards, eX!
Davon war in dem Artikel keine Rede. Ich hab jedenfalls schon wesentlich hochauflösendere Screens von Stranglehold gesehen. Würde mich auch wundern wenn die PS3-Version so viel schlechter aussieht.

SSA

SoSchautsAus am 29.07.2007 14:03 schrieb:
Davon war in dem Artikel keine Rede.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Punkt im Artikel nicht erwähnt wird. Da aber Stranglehold auf der E307 primär auf PS3-Hardware gezeigt wurde und viele Trailer und Cam-Vids dies auch zeigen, gehe ich stark davon aus, dass dies nur Caps sein können. Auflösung, Unschärfe und fehlender PR-Faktor können dies eigentlich nur untermauern. Weder Midway noch Sony würde so hässliche Bilder veröffentlichen. Da diese Pics auch auf sonst keiner anderen Seite aufgetaucht sind, gehe ich stark davon aus, dass es nur "selbstgemachte" Momentaufnahmen sind.
Ich hab jedenfalls schon wesentlich hochauflösendere Screens von Stranglehold gesehen.
Eben.
Würde mich auch wundern wenn die PS3-Version so viel schlechter aussieht.
Besonders da die PS3 eigentlich aktuell das Spielgerät mit der besten Performance und den meisten Leistungsreserven ist. Wenn da schon ein niederer Shooter auf Basis der UE3-Probleme macht, dann kann nur der Entwickler Mist gebaut haben. Sah man auch an der PS3-Version von "F.E.A.R.". Optisch schlechter als die PC-Fassung, gesegnet mit technischen Defiziten.

Regards, eX!

Weird_Sheep am 29.07.2007 13:30 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2007 13:15 schrieb:
=)

Regards, eX!

Regards, eX!

Deswegen werde ich bei Play erst nach der Demo bestellen (oder überhaupt nicht mehr :ugly: ).
Wer es braucht ..... :-P

Ohhhh noch einen Monat warten.... WARUM!??? Was soll ich in der ganzen zeit nur zocken xD

Cool, am 27. August, das ist mein Geburtstag! :-D
Ich befürchte nur leider, dass das auf meinem Rechner eh nicht spielbar ist. Zum Glück kommt vorher die Demo zum ausprobieren.

Accelerator am 30.07.2007 10:44 schrieb:
volcomer am 29.07.2007 20:47 schrieb:
Gleich ma vorbestellt für XBox 360 da PC zu schlecht^^
Aha, interessante These. :rolleyes:
Wo liegt die Begründung ?

Darin, dass sein PC zu schlecht ist. Was gibt es da zu begründen ?

Allerdings haste irgendwie auch recht. Wer keine ganzen Sätze schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.

Accelerator am 30.07.2007 10:44 schrieb:
volcomer am 29.07.2007 20:47 schrieb:
Gleich ma vorbestellt für XBox 360 da PC zu schlecht^^
Aha, interessante These. :rolleyes:
Wo liegt die Begründung ?
:ugly:

Hättest du seinen Text aufmerksam (!) gelesen, dann hättest du bemerkt, dass Volcomer in seinem Beitrag seinen eigenen PC gemeint hat. Dieser ist für Stranglehold zu schlecht & darum kauft er sich das Spiel für die Xbox360 ... dort gibt es keine Peformanceprobleme. ( Im Idealfall ).

Aber was mich viel mehr interessiert: Wann kommt die versprochene (?) Demo?!

Zurück