• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600574
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Worin besteht eigentlich der Unterschied zu Max Payne 1 oder 2 ? Wenn ich die Trailer sehe bekomm ich höchstens Lust auf einen der beiden Titel. Aber warum Stranglehold spielen ?
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Bensta am 02.05.2007 11:54 schrieb:
Worin besteht eigentlich der Unterschied zu Max Payne 1 oder 2 ? Wenn ich die Trailer sehe bekomm ich höchstens Lust auf einen der beiden Titel. Aber warum Stranglehold spielen ?
Weil Stranglehold aktuellere Grafik bietet? Die Moves spektakulär sind? Die Inszenierung, John Woo sei Dank, sehr Richtung Kino gehen wird?

Max Payne I & II sind wirklich gute Spiele, aber die Action ist im vgl. zu Stranglehold max. Hausmannskost. ;)

Oder kann man in Max Payne Geländer runterrutschen? Sich auf dem Boden langrollen und dabei die Gegner aufs Korn nehmen? Sich am Kronleuchter festhalten und dabei Ballern? Einen Servierwagen missbrauchen um schnell von A nach B zu kommen und dabei zu ballern? Eine voll zerstörbare Innen- und Außeneinrichtung?
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Rabowke am 02.05.2007 12:10 schrieb:
Max Payne I & II sind wirklich gute Spiele, aber die Action ist im vgl. zu Stranglehold max. Hausmannskost. ;)
Dich verpetz' ich bei extremious2U :P
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Bensta am 02.05.2007 11:54 schrieb:
Worin besteht eigentlich der Unterschied zu Max Payne 1 oder 2 ? Wenn ich die Trailer sehe bekomm ich höchstens Lust auf einen der beiden Titel. Aber warum Stranglehold spielen ?


komische frage.
selbst wenn der spielablauf zu 100 % identisch wäre, dann gäbs doch noch genügend gründe stranglehold trotzdem zu spielen.

oder hast du dir auch nur die hard 1 angeschaut, weil es in den anderen teilen ja eh am dasselbe ging ?
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Bonkic am 02.05.2007 12:13 schrieb:
oder hast du dir auch nur die hard 1 angeschaut, weil es in den anderen teilen ja eh am dasselbe ging ?
Bitte ja? In Teil 1 ging es um ein Hochhaus, in Teil 2 um einen Flughafen und in Teil 3 im Gold bzw. eine Bank.

Also vergleichen kann man die Teile sicherlich nicht! >:|

:B
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Burtchen am 02.05.2007 12:12 schrieb:
Rabowke am 02.05.2007 12:10 schrieb:
Max Payne I & II sind wirklich gute Spiele, aber die Action ist im vgl. zu Stranglehold max. Hausmannskost. ;)
Dich verpetz' ich bei extremious2U :P
Ey! :finger2:

Ich hab doch geschrieben: es sind wirklich gute Spiele. Außerdem sind der eX! und ich per Du. Wir sind quasi soooooooooooo dicke Kumpels. :B
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Rabowke am 02.05.2007 12:18 schrieb:
Burtchen am 02.05.2007 12:12 schrieb:
Rabowke am 02.05.2007 12:10 schrieb:
Max Payne I & II sind wirklich gute Spiele, aber die Action ist im vgl. zu Stranglehold max. Hausmannskost. ;)
Dich verpetz' ich bei extremious2U :P
Ey! :finger2:

Ich hab doch geschrieben: es sind wirklich gute Spiele. Außerdem sind der eX! und ich per Du. Wir sind quasi soooooooooooo dicke Kumpels. :B
:B

Schade, ich dachte, dass es sich um neue Videos handeln würde, sind aber leider nur die 3 "alten" Vids, nur in einer besseren Auflösung. :(

Klar, bezogen auf die Action ist das Ding scheinbar wirklich eine Bombe, da kann kein Max Payne mithalten. Wobei ich persönlich die Actionsequenzen in Max Payne immer eher als Mittel zum Zweck verstanden habe, die halbwegs ästhetisch präsentiert wurde. Primär hat mich da nämlich immer die Story interessiert, und die Action war fast schon sekundär, wenn nicht sogar tertiär. Stranglehold, im Falle einer ordentlichen PC-Portierung, ist so oder so ein Must Have für mich, allerdings primär wegen der Action und der Inszenierung, bezogen auf die Story erwarte ich aber nicht viel. Zwar soll es wohl irgendwie um eine entführte Ex-Frau und Kartelle gehen, aber interessant finde ich das nicht. Da will halt das kleine Schulmädchen in mir bewaffnet mit 2 Berettas eine Bar in kleine Teile schießen, in dreckigen Hinterhöfen mit einer Spas 12 diplomatische Denkanstöße geben, und einfach die Umgebung zerfetzen. =)

Beide Spiele haben imho einen völlig anderen Fokus.

BTW: Rockstar könnte langsam mal sagen was mit Max Payne 3 ist. Zwar traue ich denen sowieso keine würdige Fortführung der Serie zu, aber sogar ein schlechtes Max Payne würde noch immer mehr Spaß machen als ein guter 0815 Shooter der Marke "El Matador" oder "Just Cause".

Regards, eX!
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Also das Massive D Video ist nicht von schlechten Eltern^^ (Allerdings wirkt es etwas unrealistisch, dass sich ein steinerner Brunnen mit ein paar Kugeln dermaßen zerstören lässt)

Insgesamt sehr nice, dürfte unterhaltsam werden.
(die Tauben wirken aber immer noch lächerlich :B )
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

markenprodukt am 02.05.2007 13:19 schrieb:
(die Tauben wirken aber immer noch lächerlich :B )
Die Tauben gehören imo einfach dazu.... ;)

Ich freue mich schon darauf, alles was mir unter kommt völlig unrealistisch in Stücke zu schießen.... :X
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Hat ziemlich viel mit Max Payne gemeinsam! Vielleicht ein bisschen zuviel?!
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Ich find halt das diese paar Features kaum der Rede wert sind da so einen Rummel draus zu machen.
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Bensta am 03.05.2007 19:06 schrieb:
Ich find halt das diese paar Features kaum der Rede wert sind da so einen Rummel draus zu machen.
Von welchen Features redest du jetzt bitte? Stranglehold sollte man als Gesamtkunstwerk betrachten. Natürlich geht es nur, wenn es endlich fertig ist und auf meinem PC installiert ist. Ich bin einfach wahnsinnig gespannt, wie nah das Spiel sich an dem Film "Hard Boiled" orientiert.

Ich mein, mal ein Fakt aus dem Film:

Es sterben etwa 230 (307 in der ungeschnittene Version )Menschen im gesamten Film.

:B
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

Es sterben etwa 230 (307 in der ungeschnittene Version )Menschen im gesamten Film.

Den Body Count Rekord hält aber bestimmt noch irgendein Chuck Norris, Dolph Lundgren, oder Michael Dudikoff -Film :finger:


Übrigens, dass alles wahnsinnig spektakulääär aussieht steht wohl ausser Frage, aber wie das ganze Ingame und spielerisch wirkt, wird man ja dann sehen. Wenn die ganzen super-duper-coolen Moves keinen Sinn machen, irgendwie gescriptet wirken oder sonstwas, dann hat man nicht mehr als ne tolle Grafikdemo mit viel Peng, Bam, Bumm....... :B
 
AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen

oceano am 04.05.2007 08:58 schrieb:
Es sterben etwa 230 (307 in der ungeschnittene Version )Menschen im gesamten Film.

Den Body Count Rekord hält aber bestimmt noch irgendein Chuck Norris, Dolph Lundgren, oder Michael Dudikoff -Film :finger:
Glaub ich nicht, denn ein anderer Film von John Woo, wo im übrigen auch Chow Yun Fat mitspielt, der im Film Hard Boiled Inspektor Tequila verkörpert, hat folgenden 'Body Count':

Der Showdown, bei dem die drei Helden des Films im Alleingang etwa 100 Verbrecher in einer Villa mit übermäßigem Blutvergießen zur Strecke bringen, wurde unter Genre-Fans legendär und hielt lange Zeit den Titel des höchsten Bodycount pro Minute.

:B


Übrigens, dass alles wahnsinnig spektakulääär aussieht steht wohl ausser Frage, aber wie das ganze Ingame und spielerisch wirkt, wird man ja dann sehen. Wenn die ganzen super-duper-coolen Moves keinen Sinn machen, irgendwie gescriptet wirken oder sonstwas, dann hat man nicht mehr als ne tolle Grafikdemo mit viel Peng, Bam, Bumm....... :B
Ich hab die Live-Präsentation auf der GC im letzten Jahr gesehen. Das sah schon alles sehr sehr geil aus. Vorallem wirkte das nicht aufgesetzt, sondern passte sich nahtlos in die Aktion ein. Es bietet sich halt einfach an, die Leute auf möglichst coolem Wege um die Ecke zu bringen! =)
 
Zurück