AW: News - Stranglehold: Großer Trailer-Nachschub eingetroffen
Rabowke am 02.05.2007 12:18 schrieb:
Burtchen am 02.05.2007 12:12 schrieb:
Rabowke am 02.05.2007 12:10 schrieb:
Max Payne I & II sind wirklich gute Spiele, aber die Action ist im vgl. zu Stranglehold max. Hausmannskost.
Dich verpetz' ich bei extremious2U
Ey!
Ich hab doch geschrieben:
es sind wirklich gute Spiele. Außerdem sind der eX! und ich per Du. Wir sind quasi soooooooooooo dicke Kumpels.
Schade, ich dachte, dass es sich um neue Videos handeln würde, sind aber leider nur die 3 "alten" Vids, nur in einer besseren Auflösung.
Klar, bezogen auf die Action ist das Ding scheinbar wirklich eine Bombe, da kann kein Max Payne mithalten. Wobei ich persönlich die Actionsequenzen in Max Payne immer eher als Mittel zum Zweck verstanden habe, die halbwegs ästhetisch präsentiert wurde. Primär hat mich da nämlich immer die Story interessiert, und die Action war fast schon sekundär, wenn nicht sogar tertiär. Stranglehold, im Falle einer ordentlichen PC-Portierung, ist so oder so ein Must Have für mich, allerdings primär wegen der Action und der Inszenierung, bezogen auf die Story erwarte ich aber nicht viel. Zwar soll es wohl irgendwie um eine entführte Ex-Frau und Kartelle gehen, aber interessant finde ich das nicht. Da will halt das kleine Schulmädchen in mir bewaffnet mit 2 Berettas eine Bar in kleine Teile schießen, in dreckigen Hinterhöfen mit einer Spas 12 diplomatische Denkanstöße geben, und einfach die Umgebung zerfetzen.
Beide Spiele haben imho einen völlig anderen Fokus.
BTW: Rockstar könnte langsam mal sagen was mit Max Payne 3 ist. Zwar traue ich denen sowieso keine würdige Fortführung der Serie zu, aber sogar ein schlechtes Max Payne würde noch immer mehr Spaß machen als ein guter 0815 Shooter der Marke "El Matador" oder "Just Cause".
Regards, eX!