• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601591
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

...hmmmmmmmmmm, solang der film dabei ungeschnitten auf der BD landet... und auch in der entsprechenden auflösung + evtl auch remastered... mit original tonspuren und untertiteln... wär's schon nett. der teil mit dem "ungeschnitten" macht eine veröffentlichung in deutschland aber sowieso mehr als unwahrscheinlich, da der film in der fassung sogar jenseits unserer geliebten ab 18 kennzeichnung wandelt... :B insofern gibt's in deutschland zumindest "offiziell" wahrscheinlich sowieso keine collector's edition mit filmdreingabe... oder eine ab 16 dvd, verzeihung -BD- die ungefähr ne stunde kürzer is als das original und mit handlungslöchern aufwartet, daß man mit nem traktor durchfahren könnte... :-D
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

Ein kluger Schachzug , ja , aber ich wüsste nicht warum es eine Sammlerbox (mit normaler DVD ) nicht auch für PC geben sollte . Na ja , schade für Fans , aber am Ende ist ja die Sammleredition meist teuerer und den schaden haben die Publiher oder Entwickler .
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

meloney0 am 17.05.2007 19:05 schrieb:
...hmmmmmmmmmm, solang der film dabei ungeschnitten auf der BD landet... und auch in der entsprechenden auflösung + evtl auch remastered... mit original tonspuren und untertiteln... wär's schon nett. der teil mit dem "ungeschnitten" macht eine veröffentlichung in deutschland aber sowieso mehr als unwahrscheinlich, da der film in der fassung sogar jenseits unserer geliebten ab 18 kennzeichnung wandelt... :B insofern gibt's in deutschland zumindest "offiziell" wahrscheinlich sowieso keine collector's edition mit filmdreingabe... oder eine ab 16 dvd, verzeihung -BD- die ungefähr ne stunde kürzer is als das original und mit handlungslöchern aufwartet, daß man mit nem traktor durchfahren könnte... :-D

wenn du dir die Screenshots anschaust ist eine ab 16 USK - Freigabe eher unwarscheinlich .
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

marwin756 am 17.05.2007 19:11 schrieb:
meloney0 am 17.05.2007 19:05 schrieb:
...hmmmmmmmmmm, solang der film dabei ungeschnitten auf der BD landet... und auch in der entsprechenden auflösung + evtl auch remastered... mit original tonspuren und untertiteln... wär's schon nett. der teil mit dem "ungeschnitten" macht eine veröffentlichung in deutschland aber sowieso mehr als unwahrscheinlich, da der film in der fassung sogar jenseits unserer geliebten ab 18 kennzeichnung wandelt... :B insofern gibt's in deutschland zumindest "offiziell" wahrscheinlich sowieso keine collector's edition mit filmdreingabe... oder eine ab 16 dvd, verzeihung -BD- die ungefähr ne stunde kürzer is als das original und mit handlungslöchern aufwartet, daß man mit nem traktor durchfahren könnte... :-D

wenn du dir die Screenshots anschaust ist eine ab 16 USK - Freigabe eher unwarscheinlich .

war ja nur'n kleiner scherz... ;) würde der john woo thematik auch schon per definition nich ganz gerecht werden, wenn das spiel ne usk 16 bekommt. auf der andern seite muß ja nich der film deswegen auch zwingend usk sonstwas sein. aber egal, is ja eh alles nur spekulation. mal schauen, was da noch kommt... :)
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

meloney0 am 17.05.2007 19:14 schrieb:
marwin756 am 17.05.2007 19:11 schrieb:
meloney0 am 17.05.2007 19:05 schrieb:
...hmmmmmmmmmm, solang der film dabei ungeschnitten auf der BD landet... und auch in der entsprechenden auflösung + evtl auch remastered... mit original tonspuren und untertiteln... wär's schon nett. der teil mit dem "ungeschnitten" macht eine veröffentlichung in deutschland aber sowieso mehr als unwahrscheinlich, da der film in der fassung sogar jenseits unserer geliebten ab 18 kennzeichnung wandelt... :B insofern gibt's in deutschland zumindest "offiziell" wahrscheinlich sowieso keine collector's edition mit filmdreingabe... oder eine ab 16 dvd, verzeihung -BD- die ungefähr ne stunde kürzer is als das original und mit handlungslöchern aufwartet, daß man mit nem traktor durchfahren könnte... :-D

wenn du dir die Screenshots anschaust ist eine ab 16 USK - Freigabe eher unwarscheinlich .

war ja nur'n kleiner scherz... ;) würde der john woo thematik auch schon per definition nich ganz gerecht werden, wenn das spiel ne usk 16 bekommt. auf der andern seite muß ja nich der film deswegen auch zwingend usk sonstwas sein. aber egal, is ja eh alles nur spekulation. mal schauen, was da noch kommt... :)

Jaoh , wird aber bestimmt geil ! :top:
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

marwin756 am 17.05.2007 19:17 schrieb:
Jaoh , wird aber bestimmt geil ! :top:

hehe, denk ich mir auch - das video von dem teehauslevel war echt nich von schlechten eltern. freu mich auf die zerlegbaren säulen... :-D
aber noch mehr warte ich noch auf eine newsmeldung á la "max payne 3 ist in entwicklung"... :X naja, man kann ja noch träumen...
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

marwin756 am 17.05.2007 19:11 schrieb:
meloney0 am 17.05.2007 19:05 schrieb:
...hmmmmmmmmmm, solang der film dabei ungeschnitten auf der BD landet... und auch in der entsprechenden auflösung + evtl auch remastered... mit original tonspuren und untertiteln... wär's schon nett. der teil mit dem "ungeschnitten" macht eine veröffentlichung in deutschland aber sowieso mehr als unwahrscheinlich, da der film in der fassung sogar jenseits unserer geliebten ab 18 kennzeichnung wandelt... :B insofern gibt's in deutschland zumindest "offiziell" wahrscheinlich sowieso keine collector's edition mit filmdreingabe... oder eine ab 16 dvd, verzeihung -BD- die ungefähr ne stunde kürzer is als das original und mit handlungslöchern aufwartet, daß man mit nem traktor durchfahren könnte... :-D

wenn du dir die Screenshots anschaust ist eine ab 16 USK - Freigabe eher unwarscheinlich .
Ahem... Die FSK18 Fassung ist in Deutschland indiziert. Es ist deswegen also unwahrscheinlich, dass sie diese Fassung beifügen - zumindest in D. Und ne dt FSk18 BlueRay -Fassung des Film gibt es sowieso nicht.
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

hawkytonk am 17.05.2007 20:11 schrieb:
Ahem... Die FSK18 Fassung ist in Deutschland indiziert. Es ist deswegen also unwahrscheinlich, dass sie diese Fassung beifügen - zumindest in D. Und ne dt FSk18 BlueRay -Fassung des Film gibt es sowieso nicht.

ja wie gesagt - n deutschland release schließ ich da auch fast aus. bis jetzt is auch wirklich nur von einer ps3 dreingabe die rede. und wer weiß, ob sie sich die mühe machen, den film noch vorher zu "pimpen", daß er auch nach blueray aussieht. nachher isses ein ingame-movie, wie die interviews, damals beim ersten splinter cell auf xbox (gibt nochn besseres beispiel, aber das is auch aufm index :B ) und kein wirklicher blueray re-release. naja, wir werden's ja alles noch früh genug sehen - oder auch nicht.
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

Wenn die CE wirklich nur für die scheiss PS3 kommt boykottiere ich den Publisher! :finger2:
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

Cryptic-Ravage am 17.05.2007 22:38 schrieb:
Wenn die CE wirklich nur für die scheiss PS3 kommt boykottiere ich den Publisher! :finger2:

:rolleyes:


Für die 360 soll auch eine CE kommen, also kann auch der PC hoffen.
Wobei ja noch nichts über die Unterschiede zur normalen Version bekannt ist.

Diese Special-CE ( :B ) kann logischerweise so nur auf der PS3 erscheinen.
Es gibt von Hard Boiled keine Blu-Ray oder HD-DVD Version, also kann man höchstens die erhältliche DVD-Version dazulegen.

Midway startete eine Umfrage (da das Spiel ja quasi der Nachfolger des Films ist) und viele wünschten sich eben eine HD-Version des Films dazu.
Das Spiel passt mit Kompression auch auf eine normale DVD (da Multiplattform), ist doch nett den freien Platz auf der BD bei der PS3 mit so einem Feature zu füllen (allerdings kostet diese CE ja auch 10$/€ mehr).


Aber ist schon ne fiese Idee, sowohl Filmfans ärgern sich, dass der Film in HD nur auf der PS3 erhätlich ist (ich nehme mal an, dass das ganze nicht auf einem Stand-Alone-Player läuft), also auch andere Spieler, da sie nicht den Film dazu bekommen (allerdings kann man sich ja die DVD kaufen, ist halt nur nicht in HD ;) )
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

meloney0 am 17.05.2007 20:41 schrieb:
hawkytonk am 17.05.2007 20:11 schrieb:
Ahem... Die FSK18 Fassung ist in Deutschland indiziert. Es ist deswegen also unwahrscheinlich, dass sie diese Fassung beifügen - zumindest in D. Und ne dt FSk18 BlueRay -Fassung des Film gibt es sowieso nicht.

ja wie gesagt - n deutschland release schließ ich da auch fast aus. bis jetzt is auch wirklich nur von einer ps3 dreingabe die rede. und wer weiß, ob sie sich die mühe machen, den film noch vorher zu "pimpen", daß er auch nach blueray aussieht. nachher isses ein ingame-movie, wie die interviews, damals beim ersten splinter cell auf xbox (gibt nochn besseres beispiel, aber das is auch aufm index :B ) und kein wirklicher blueray re-release. naja, wir werden's ja alles noch früh genug sehen - oder auch nicht.

Es gibt ja zum Glück noch das europäische Umfeld, falls die CE in Deutschland nicht erscheint oder man den Film extra USK gerecht schneidet ^^
(bzw. wird wohl eh Ländercodefrei sein, kann man auch gleich zur US-Version greifen).

Was den Film angeht:
the game will also include a full-length remastered high-def version of the 1992 film Hard Boiled
das HD interpretiere ich mal als 1080p.
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

Solidus_Dave am 17.05.2007 23:18 schrieb:
meloney0 am 17.05.2007 20:41 schrieb:
hawkytonk am 17.05.2007 20:11 schrieb:
(bzw. wird wohl eh Ländercodefrei sein, kann man auch gleich zur US-Version greifen).

Was den Film angeht:
the game will also include a full-length remastered high-def version of the 1992 film Hard Boiled
das HD interpretiere ich mal als 1080p.


sind blue rays nicht im allgemeine ländercode frei und werden erst ende des jahren unter umständen einen bekommen

bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt aber sowas hab ich irgendwo in erinnerung

hd kann auch 780 p sein oder irgendwas mit 700 wars doch oder ?^^
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

tapehead am 18.05.2007 09:35 schrieb:
sind blue rays nicht im allgemeine ländercode frei und werden erst ende des jahren unter umständen einen bekommen

HD-DVD und Blu-Ray Filme sind oft nicht ländercodefrei (es gibt Listen im Internet, ist Herstellerabhängig). Dafür muss man sich keine Gedanken um NTSC/PAL machen ;)
PS3-Spiele sind ländercodefrei (ist zwar auch Herstellerabhängig, aber ich kenne gerade kein Bsp für eine Ländercode-Verwendung). Und auf einem solchen erscheint ja der Film, daher meine Aussage.


hd kann auch 780 p sein oder irgendwas mit 700 wars doch oder ?^^

Die Standard-HD-Formate im TV/Film/HD-Konsolen Bereich sind 720p (1280*720 Vollbilder) und 1080p (1920*1080 Vollbilder). In einem dieser Formate wird ein HD-Spiel produziert. TV-Serien/Filme in HD werden in 720p oder 1080i ausgestrahlt.
Blu-Ray und HD-DVD Filme sind nativ immer in 1080p auf der Disk.
Je nach HDTV/TFT kann man die Filme aber natürlich auch in 720p runtergescaled (bzw. native Display-Auflösung besser gesagt) oder in 1080i anschauen.
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

super sache danke für die erklärung da bin ich gleich ein wenig schlauer geworden

dankeschön
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

Hier der Trailer zu der CE:
http://www.youtube.com/watch?v=W3pIS1ikBpU

Hoffentlich kommt das Spiel im Sommer, sonst häuft sich im Herbst wieder alles... :rolleyes:

Da der Film bei uns indiziert ist werde ich wohl gleich die US-Version der CE aus Kanada bestellen. Dank starkem Euro ist es eh billiger ^^
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

die PS3 ist übrigens schon eine weile nicht mehr der günstigste BR-player. ;)
nur fast.
 
AW: News - Stranglehold: Collector's Edition nur für die Playstation 3

HanFred am 22.05.2007 16:06 schrieb:
die PS3 ist übrigens schon eine weile nicht mehr der günstigste BR-player. ;)
nur fast.

Meinst du den Samsung?

Ja, den gibt es inzwischen schon je nach Händler für unter 600€.

Der Samsung könnte bei Filmen noch einen Tick leiser sein als die PS3 (nehme ich mal an, kann auch gleich sein) und die Fernbedienung ist schon dabei (dafür nur Infrarot ;) ).
Außerdem wartet man bei der PS3 immer noch auf ein Hochrechnung der DVD-Auflösung (wobei das eher wichtig für Leute mit "Billig"-HDTVs ist, da diese meist auch schlechte Scaler haben).

Audio/Video Fetischisten mit der passenden Heimkino-Ausrüstung würden aber wohl eine PS3 wegen HDMI1.3 vorziehen (bzw. einen teureren Player mit HDMI1.3 kaufen)
Wer gegen den Pulldown-Effekt empfindlich ist (ich scheinbar nicht ^^) und einen geeigneten HDTV hat, hofft auch lieber auf den 24hz-Support durch ein PS3-Update (beim Samsung wird es keine 24hz geben).


Der große Unterschied ist aber ... bei der PS3 hat man eben noch ne PS3 dabei ;)
(und da red ich nicht mal nur von den Spielen).


Das war aber jetzt ganz schön off-topic btw, Hard Boiled wird man sehr wahrscheinlich trotzdem nur auf mit einer PS3 als BD-Player anschauen können ^^
 
Zurück