• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

So ziemlich alle Variationen des Metal wie Iron Maiden oder Annihilator, sehr gerne Hard Rock, bevorzugt on the road, denn da kann man das erst richtig genießen ;)

Ansonsten noch alles querbeet, abgesehen von richtig tightem Gangstashit :B
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

TheChicky am 03.05.2007 20:32 schrieb:
Fanator-II-701 am 03.05.2007 11:50 schrieb:
TheChicky am 03.05.2007 09:36 schrieb:
..............................
Zimmer = Dieter Bohlen der Filmmusik

Geschmackssache...
Erfolg hat immer seine Neider. ;) :-D :finger:

Na wenn alles Geschmackssache ist, dann gibts weder gute noch schlechte Musik, Filme, Bücher, etc... denn alles ist relativ

Erfaßt! :]
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

Gyllenhaal am 03.05.2007 16:56 schrieb:
MOTÖRHEAD!!!!
Ich habe um die 20 Cd´s von denen,obwohl ich auf Konzerten öfters belächelt werde(dank meines zarten alters ...15*röchel*).
Ansonsten gibts bei mir nur Slipknot,Stone Sour und Metallica...
\\w// :finger:

Da hab ich ja noch Hoffnung für diese Jugend... :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

so ziemlich alles an METAL was ich kriegen kann... vor allem aber härtere sachen, sonst auh´ch gerne gothic oder auf partys so electro zeugs :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

Alles von hier bis da. :finger:

Natürlich auch guten Reggae/Ragga/Dancehall und ich liebe Blues. Manchmal ein bisschen Funk, Soul und Jazz. Metal nur, wenn man zwischen dem ganzen Lärm noch ein bisschen Musik raushört (z.B. Iron Maiden :top: ), also kein Grindcore oder so ein Zeug. :B

SSA
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Nachtgedanken vom "alten Sack"

SoSchautsAus am 04.05.2007 22:37 schrieb:
Alles von hier bis da. :finger:

Natürlich auch guten Reggae/Ragga/Dancehall und ich liebe Blues. Manchmal ein bisschen Funk, Soul und Jazz. Metal nur, wenn man zwischen dem ganzen Lärm noch ein bisschen Musik raushört (z.B. Iron Maiden :top: ), also kein Grindcore oder so ein Zeug. :B

SSA
Ich verweise höflich auf Motörhead oder Stonesour
 
Zurück