- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 8.334
- Reaktionspunkte
- 1.845
AW: News - Stefan Weiß Bescheid:
Der letzte Hypetitel in meiner Sammlung ist Starcraft 2, allerdings hätte ich den Titel auch ohne Hype gekauft.
Und er ist auch keine Enttäuschung sondern hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, sowohl Single- als auch Multiplayer.
Andere Spiele fallen mir im Moment nicht ein, auch kein Negativbeispiel dem ich auf den Leim gegangen bin.
Höchstens Crysis, da fand ich die Demo abseits der grafischen Finesse recht lahm, allerdings wollte ich das Spiel auch nicht kaufen (was ich dann auch nicht habe).
Der letzte Hypetitel in meiner Sammlung ist Starcraft 2, allerdings hätte ich den Titel auch ohne Hype gekauft.
Und er ist auch keine Enttäuschung sondern hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, sowohl Single- als auch Multiplayer.
Andere Spiele fallen mir im Moment nicht ein, auch kein Negativbeispiel dem ich auf den Leim gegangen bin.
Höchstens Crysis, da fand ich die Demo abseits der grafischen Finesse recht lahm, allerdings wollte ich das Spiel auch nicht kaufen (was ich dann auch nicht habe).
.gif)



.gif)
