darkfuneral
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Stefan Weiß Bescheid:
Dazu ist es ziemlich Sinnlos jeden der etwas negatives schreibt dass dir nicht den Kram passt gleich als Flamer bzw. sogar als Lügner zu beschimpfen. Dies ist wie ich oben schon beschrieben habe der Sinn eines jeden Forums. Dazu gehört andere Meinungen zu akzeptieren und respektieren. Anders ist eine sinnvolle und vernünftige Kommunikation gar nicht möglich.
Ich möchte Dir doch gerne Satzzeichen ans Herz legen. Die sind wirklich eine gute Erfindung. Nur wenige Menschen besitzen einen Atem um dein geschriebenes in nur einem Atemzug und ohne Luft zu holen durchlesen zu können. Punkte sind daher äusserst nützlich und Hilfreich. Dazu erleichtern sie erheblich das lesen und somit auch die Verständlichkeit, was wohl auch in deinem Interesse sein dürfte.nopeBin ich da so allein in diesem Forum? Allein dahingehend, dass mich ein Hype überhaupt nicht 'anfixen' kann?![]()
denn ich bin Generell Immun gegen jede Art von Werbung![]()
tjaIch
habe mit keiner Silbe geschrieben das World of Warcraft ein schlechtes
Spiel ist. Ein Diskussions-Forum ist dafür da dass man verschiedene
Meinungen bespricht und da darf man ja wohl mal anderer Meinung sein.
Dummerweise hab ich auch nicht geschrieben, das du behauptest hast, das WoW schlecht wär
Aber Dummerweise hab ich dir auch deine "Meinung" verboten, sondern alleine als Anti-Hype eingestuft, denn das hat der und viele andere Kommentare gegen WoW nunmal gezeigt und im übrigen schützt es eine Aussage auch nicht davor Falsch zu sein, nur weil die als Meinung abgestempelt wird, man kann ja auch nicht behaupten man sei der Meinung der Himmel sei Grün und sich dann aufregen wenn einen andere einen korrigieren
Im Übrigen sollte man nicht selbst auch nicht vergessen das es zu WoW jede Menge Anti-Hype und vorallem lügende Flamer gibt, die eine Einseitige Berichterstattung unmöglich machen
Dazu ist es ziemlich Sinnlos jeden der etwas negatives schreibt dass dir nicht den Kram passt gleich als Flamer bzw. sogar als Lügner zu beschimpfen. Dies ist wie ich oben schon beschrieben habe der Sinn eines jeden Forums. Dazu gehört andere Meinungen zu akzeptieren und respektieren. Anders ist eine sinnvolle und vernünftige Kommunikation gar nicht möglich.
), aber ich denke die Menschen sind sich der Werbemaschen viel bewusster als früher. Meine Meinung ist sogar, dass so ein "Hype" mittlerweile, bei manchen Menschen, sogar genau das Gegenteil bewirkt. Diese reagieren fast schon "allergisch" (Emotional) auf solche massiven Werbekampagnen und wenden sich direkt vom Produkt ab.
[/size].gif)

.gif)