xMANIACx
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 08.11.2002
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 2
AW: News - Steam: Valve plant Fraps-Alternative - Video-Capturing von CEO Newell bestätigt
MfG,
xMANIACx
Gegenfrage: Wie spielst du die Klassiker die auf 5 1/4" waren oder Bänder von Bandlaufwerken? Selbst 3,5" sind im Prinzip ausgestorben (mein PC hat seit 3 Jahren kein Laufwerk mehr dafür und ich bin mir gerade nicht sicher ob mein Mainboard überhaupt noch über einen entsprechenden Anschluss verfügt). Zudem sollte man auch bedenken das CDs auch nicht für die Ewigkeit sind.Bist Du Dir da sicher? Jetzt nur mal angenommen, diese Firma würde es in 10 Jahren nicht mehr geben und die Server würden runtergefahren werden. Was würdest Du dann machen?steam wird immer besser. ich werd mir kein spiel mehr kaufen das nich über steam läuft. wenn man da einmal seine sammlung hat kann sie nie mehr verloren gehen. das haus brennt ab der rechner explodiert die dvds gehen verloren alles völlig egal. vom neuen rechner bei steam einloggen und man hat alles beisammen. sein leben lang.![]()
MfG,
xMANIACx
Bis dahin hatte ich nämlich durch Steam soviele Vorteile, dass ich lachend meine Klassiker ins Regal stellen würde.
Mit BF2 (hab ich vor ein paar Wochen mal getestet) hat das leider nicht geklappt. Aber Trackmania - das ist doch schonmal was *g*