• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746168
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Haha und was kommt, wenn ich Steam starten will? Fatal Error ... :F
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Nur die Uhr ist pracktisch .
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Bei mir hats das Update gestern abend irgendwann runtergeladen. Bisher keine Probleme damit und genauso schnell wie vorher.
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Startmenüeinträge werden bei mir jetzt nicht mehr erstellt, wenn ein Spiel installiert wird (Desktopverknüpfungen werden aber noch erstellt). Dabei ist es egal, ob die Spiele "online" oder über eine Sicherungskopie eingespielt werden - System: XP Pro, Installation erfolgte mit Admin-Rechten.
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Innerhalb der Testphase bügelte Valve hunderte Bugs aus und
veröffentlichte insgesamt 12 Updates.
Wie kommt ihr auf nur 12? Ich war auch von Beginn an bei der Beta dabei und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es deutlich mehr waren. Auf dem Half-Life Portal findet man folgenden Satz:

Bisher lief das Update rund zwei Monate in einer freiwilligen Betaphase,
hunderte Bugs wurden in dieser Zeit in über zwei Dutzend Updates
behoben.
Ich finde das neue Steam super, wurde in allen Belangen verbessert! :]
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Startmenüeinträge werden bei mir jetzt nicht mehr erstellt,
wenn ein Spiel installiert wird (Desktopverknüpfungen werden aber noch
erstellt). Dabei ist es egal, ob die Spiele "online"
oder über eine Sicherungskopie eingespielt werden - System: XP Pro,
Installation erfolgte mit Admin-Rechten.
Tja XP halt ;) Freu mich heute die Änderungen zu begutachten :) dann sieht das Design auch unter Win7 nicht mehr so altbacken aus ^^
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

funzt ohne probleme bei mir...seid 2 monaten^^
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

*Gäähn* Das ist aber auch wirklich nur einen Kurzkommentar wert.
 
AW: News - Steam: Valve bringt neues Design für die Download-Plattformen an den Start

Die neue Spieleliste gefällt mir mit ihren neuen Optionen und Einstellmöglichkeiten, auch wenn sie zum Teil noch recht spartanisch und/oder verbuggt sind (selbst erstellte Kategorien kann man z.B. nicht mehr umbenennen und löschen geht nur, indem man alle Spiele in eine andere Kategorie verschiebt).
Die Shopansicht hingegen mag ich eher weniger, ist mir zu unübersichtlich und groß. Ich habs da lieber etwas kompakter. Oder gibt es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten, die mir bislang entfallen sind?
 
Zurück