Ich glaube die Konkurrenz wird den Usern ganz gut tun. Allerdings verstehe ich die Argumentation nicht so ganz.
"The Steam Community wird umsonst sein!"
Ja... Live Silver ist ja jetzt auch schon umsonst, mit Zugriff auf den Marktplatz und Live Arcade. Klingt doof, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich, seitdem ich die XBox 360 habe, hauptsächlich Worms in der Arcade zocke. Macht einfach mordsmäßig Laune.
Live Gold kostet schon, allerdings wird sich da sicherlich was tun, auch was Featuers angeht, wenn Valve da was rausbringt.
"Langes warten auf freie Server und Spiele gegen anonyme Gegner soll damit ein Ende haben."
Warten auf Server? Is eher grade so, das es eigentlich fast zu wenig Zocker gibt. Selbst die Probleme mit Test Drive Unlimited sind besser geworden.
Anonyme Gegner gibt es auch nicht. Hat ja diesen ganzen Krahm mit Gamertags, Reputation, Friedships und so weiter. Is eigentlich kein Problem, da nach Kumpels zu suchen, sofort n (Voice)Chat aufzumachen und sich für irgendein Game zu verabreden.
Also ich find Live nicht das schlechteste. Wenn MS es dann hinbekommt, das XBoxler und PC-Windowsler auf den selben Servern zocken, wird da ganz schön die Wutz abgehen. Da wird sich Valve ranhalten müssen.