News - Steam Umfragen: Jetzt auch mit Software-Survey

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764381
 

Joerg2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
476
Reaktionspunkte
11
Also meine Hardware können die ruhig wissen, aber an sonsten geht es die überhaupt nichts an, was ich installiert habe.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.830
Reaktionspunkte
8.886
Schlußfolgerung: Valve will demnächst über Steam auch andere Software außer Spielen vertreiben.

Siehe Steam Konkurrent Impulse, der schon länger die Sparte "Desktop" im Programm hat.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.584
Reaktionspunkte
2.611
Hardware lass ich mir ja noch eingehen und obwohl es sicherlich nützlich wäre, auch die Software zu kennen, die auf den Rechnern installiert ist um eventuell eine bessere Kompatibilität der Produkte zu gewährleisten, denke ich, dass das dann doch zu weit geht.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
find ich praktisch - Büroprogramme mit autoupdate, automatsicher download an jedem pc und steam cloud? klasse
 
Oben Unten