• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Online-Rollenspiel mit Stargate-Lizenz

Tut_Ench am 02.02.2006 00:35 schrieb:
Klon1234 am 01.02.2006 21:47 schrieb:
P.S. Wie siehts jetzt eigentlich mit SG:TA aus? Kommt das noch?

Der Ego-Shooter zu Stargate wurde leider eingestellt. :/

Da die Entwickler "Cheyenne Mountain Entertainment" heißen, geh ich mal davon aus, dass das wirkliche Fans sind und das Spiel auch dementsprechend gut wird.

Ich hoffe nicht, dass man aufsteigen kann, dann hätte man eine zu große Macht.
aber ein Tok`ra oder Goa´Uld zu sein wäre ja ganz nett. Vielleicht nach Atlantis reisen und dort kämpfen - es gibt ja genug Völker

Tut_Ench am 02.02.2006 00:35 schrieb:
Klon1234 am 01.02.2006 21:47 schrieb:
P.S. Wie siehts jetzt eigentlich mit SG:TA aus? Kommt das noch?

Der Ego-Shooter zu Stargate wurde leider eingestellt. :/

Wirklich Schade dass der Ego-Shooter eingestellt wurde.
Er sah vielversprechend aus.
Frage an alle: Warum wurde Stargate:TA eingestellt? War ja schon fertig, oder? :hop:
Meiner Meinung nach gibts sowieso schon genug Online-Rollenspiele und wenn ich es jetzt als Ersatz von Stargate:TA spielen würde, dann wär das nur ne unnötige Sucht. :pissed:

Merced am 01.02.2006 14:33 schrieb:
ngc2403 am 01.02.2006 14:19 schrieb:
Jo sehe das auch so,eigentlich kommt für Stargate nichts anderes in Frage als ein MMORPG da man das unendlich ausbauen kann und es immer wieder Spannend bleibt..

Die Frage bleibt nur wohin dann in diesem Online-Universum mit den ganzen Tau'ri? Da wimmelt es dann im SGC von Spielern während auf den meisten Planeten tote Hose ist oder nur Teams aus dem SGC angestürmt kommen.

Ich denke SOWAS zu verhindern ohne die Spieler zu vergraulen ist die schwerste Aufgabe. Bei Star Wars Galaxies wurde das ganz schön verhauen. Erst gabs viele frustrierte weil es zu schwer war jedi zu werden (wobei es so gut war, da es so nicht soviele gab) und jetzt sind soviele Jedis da drin dass es nichts besonderes mehr ist. Dabei sollten dass nur ganz WENIG Jedis sein.

Meine größte Angst wäre es wenn sie es so wie bei D&D Stormreach machen .. sprich nur die Basis ist keine reine instanz, aber auch teilinstanziert ( im prinzip auch wie bei GW ). Und das man immer mit seinem Team auf den Planeten X625323-Instanz28 geht und alles umhaut. :(

Es ohne ode rnur mit wneigen Instanzen zu schaffen wird denke ich fast unschaffbar, daher wird es denke ich für mich kein Spiel werden. Leider gehen da die entwicklungen in eine völlig idotische Richtung die dem Grundgedanken eines MMOGs völlig widerspricht.

Im Auge behalten werde ich sicher, aber viel hoffnungen mach ich mir da nicht.

Wamboland am 13.02.2006 12:49 schrieb:
Meine größte Angst wäre es wenn sie es so wie bei D&D Stormreach machen .. sprich nur die Basis ist keine reine instanz, aber auch teilinstanziert ( im prinzip auch wie bei GW ). Und das man immer mit seinem Team auf den Planeten X625323-Instanz28 geht und alles umhaut. :(

Es ohne ode rnur mit wneigen Instanzen zu schaffen wird denke ich fast unschaffbar, daher wird es denke ich für mich kein Spiel werden. Leider gehen da die entwicklungen in eine völlig idotische Richtung die dem Grundgedanken eines MMOGs völlig widerspricht.

Ich bin absoluter Gegner von Instanzen. Wenn man alles so instanziert, braucht man auch kein MMorpg. Ist ja dann alles Sinnlos. Das ist auch ein Grund, weshalb mir HdR-Online nicht so recht zusagen wird. EINE WELT für alle Spieler ist einfach am Bestem, auch wenn es einige andere Nachteile mit sich bringt.

Kandinata am 13.02.2006 14:06 schrieb:
KONNAITN am 13.02.2006 14:02 schrieb:
Man soll Allianzen und Handelsabkommen schmieden dürfen und die Erde gegen Feinde wie die Goa'uld und Ori verteidigen.
Wer oder was sind die Ori?

staffel 9 stargate ;)

ich kenne sie auch noch nicht, nur per foren

ist die böse version der antiker wenn mans so will :ugly:
Verstehe, danke. Gut zu wissen, dass endlich mal neue Feinde aufkreuzen.

Thodin_33 am 13.02.2006 14:01 schrieb:
Wamboland am 13.02.2006 12:49 schrieb:

Ich bin absoluter Gegner von Instanzen. Wenn man alles so instanziert, braucht man auch kein MMorpg. Ist ja dann alles Sinnlos. Das ist auch ein Grund, weshalb mir HdR-Online nicht so recht zusagen wird. EINE WELT für alle Spieler ist einfach am Bestem, auch wenn es einige andere Nachteile mit sich bringt.

Du sagst es.

Andernfalls müsste man jemanden in eine Gruppe inladen, um diese Person zu treffen. Aber was ist dann mit den Gegnern?
Das ist alles so komplziert...

Also ich weiss nicht.
Auf www.stargate-welten.de sagen die das wird Geld kosten. Das fänd ich mal total blöd. Ich mein bei Guild Wars haben die das doch auch ohne Geld hinbekommen und ich hab nunmal nicht soviel Geld.

Echt blöd :ugly:

Zurück