• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Online-Rollenspiel mit Stargate-Lizenz

ROFL Wenns das wirklich geben wird dann können alle anderen Rollenspiele einpacken :() Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein... :)

ngc2403 am 01.02.2006 08:51 schrieb:
ROFL Wenns das wirklich geben wird dann können alle anderen Rollenspiele einpacken :() Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein... :)

ja, so kann mans eigentlich nennen ^^

es ist KEIN fantasy, das lockt schon einige an
es ist mal was völlig anderes als das übliche
und STARGATE FANS, die kaufen eh weils den namen trägt :ugly:

hoffe nur das sie die grafik nicht unnötig protzig machen das man auch ne massenschlacht anzeigen kann und nicht die üblichen 5-6 leutchen die gegeneinander kämpfen :ugly:

Kandinata am 01.02.2006 09:15 schrieb:

hoffe nur das sie die grafik nicht unnötig protzig machen das man auch ne massenschlacht anzeigen kann und nicht die üblichen 5-6 leutchen die gegeneinander kämpfen :ugly:

mh ich hab einfach keine zeit regelmäßig zu zocken, ich hätte mich viel mehr übern singleplayergame mit ordentlichem mp gefreut.
:-|

Stargate als Onlinegame :confused: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da müssen sich die Entwickler aber wirklich anstrengen ;-)

Aber warum wieder ein Onlinegame :ugly: Ich will gar nicht daran denken wieviele Onlinegames jetzt für die nächsten Monate angekündigt wurden. Ich meine wer soll die noch alle spielen :confused:

Nicht jeder kann es sich leisten im Monat gerade eben mal für 3-4 Games zu bezahlen. Vorallem wenn jedes davon min. 15-20 Euro im Monat kosten wird plus die Anschaffung. :-| Ich habe das Gefühl, darüber denkt augenblicklich keiner nach. Die sollten sich lieber mal wieder auf richtige Singleplayer-Spiele konzentrieren, die einen nicht nur 5-6 Stunden an den Monitor fesseln :rolleyes: und mal wieder etwas Mut für Innovationen aufbringen. Die kamen in den letzten Jahren leider etwas zu kurz :-(

Ich hätte mich auch über einen Offline-Shooter gefreut, aber ein MMORPG im Stargate Universum hört sich auch sehr interessant an!

Ein MMORPG im Stargate-Universum hätte quasi unendlich viel Inhalt, könnte jahrelang stetig erweitert werden, z.B. durch neue Planeten, Rassen etc...

Das wär glatt ein Abo wert, vorausgesetzt die Umsetzung stimmt!

%-)

was soll der sch...... es sollte das spiel "STARGATE SG! THE ALLIANCE" raus kommen, jetzt hat man es gestopt wegen bublisher!!!!!!
hatte mich so drauf gefreut!!
und jetzt will man ein online rollenspiel von stargate machen???????
wer weis ob es nicht irgndwann gestoppt wird?
bei "stargate sg1 the alliance" hat sich MGM in den weg gestellt,
wer sagt uns ob es bei diesem spiel nicht auch so wird???
und auserdem gibt es schon genug online rollenspiele!!!!
die sollen endlich mal ein singelplayer spiel von "stargate" entwickeln!!!!!

john21sin am 01.02.2006 10:49 schrieb:
was soll der sch...... es sollte das spiel "STARGATE SG! THE ALLIANCE" raus kommen, jetzt hat man es gestopt wegen bublisher!!!!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich find das Wort :top: ! :-D

hatte mich so drauf gefreut!!
und jetzt will man ein online rollenspiel von stargate machen???????
wer weis ob es nicht irgndwann gestoppt wird?
bei "stargate sg1 the alliance" hat sich MGM in den weg gestellt,
wer sagt uns ob es bei diesem spiel nicht auch so wird???
und auserdem gibt es schon genug online rollenspiele!!!!
die sollen endlich mal ein singelplayer spiel von "stargate" entwickeln!!!!!

Vielleicht kommt da später auch noch mal ein Singleplayer-Spiel zu Stargate, wer weiß...?
Aber ein (gut gemachtes) MMORPG find ich jetzt auch nicht so schlecht.
Hab zwar noch keins gespielt, ausser kurz mal Anarchy Online, aber ein Stargate MMORPG würde sogar ich mal ausprobieren! :-]

furball am 01.02.2006 10:15 schrieb:
Kandinata am 01.02.2006 09:15 schrieb:

mh ich hab einfach keine zeit regelmäßig zu zocken, ich hätte mich viel mehr übern singleplayergame mit ordentlichem mp gefreut.

Ich will beides! Und solange es nicht von EA kommt kann man die Grafik sicher total hoch und total niedrig einstellen

sicherlich eine der vielversprechendsten mmorpg-ideen, die es ja gab. allerding weiß ich beim besten willen nicht, wie man dieses sehr komplexe stargate-universum originalgetreu in ein mmorpg einbinden soll.....

tja, für diejenigen, die einen dicken geldbeutel und dsl haben, ist das sehr interessant. bei mir scheitert es an beiden, deswegen spiel ich auch net wow. würde es gern spielen, aber die beiden punkte (schnelle internetverbindung + monatl. kosten) machen das unmöglich. guild wars wär ne alternative, aber bei mir fehlt dsl ;-(

da wird es beim stargate online-rollenspiel nicht anders sein :-o
hab ich auch auf stargate the alliance gefreut (bin stargate-fan), leider ist dies ungewiss, was damit passiert :haeh:

Sonic-dx am 01.02.2006 13:07 schrieb:
tja, für diejenigen, die einen dicken geldbeutel und dsl haben, ist das sehr interessant. bei mir scheitert es an beiden, deswegen spiel ich auch net wow. würde es gern spielen, aber die beiden punkte (schnelle internetverbindung + monatl. kosten) machen das unmöglich. guild wars wär ne alternative, aber bei mir fehlt dsl ;-(

hab ich auch auf stargate the alliance gefreut (bin stargate-fan), leider ist dies ungewiss, was damit passiert :haeh:

guild wars kannst du locker mit ISDN oder sogar MODEM spielen.

nur mal so.

kryptik am 01.02.2006 13:45 schrieb:
Sonic-dx am 01.02.2006 13:07 schrieb:

guild wars kannst du locker mit ISDN oder sogar MODEM spielen.

nur mal so.

WoW aber auch, hatte bis vor 3 Monate 56k modem.

Allerdings befürchte ich dass das Stargate spiel monatlich teurer wird als WoW

Chemenu am 01.02.2006 10:41 schrieb:
Ich hätte mich auch über einen Offline-Shooter gefreut, aber ein MMORPG im Stargate Universum hört sich auch sehr interessant an!

Ein MMORPG im Stargate-Universum hätte quasi unendlich viel Inhalt, könnte jahrelang stetig erweitert werden, z.B. durch neue Planeten, Rassen etc...

Das wär glatt ein Abo wert, vorausgesetzt die Umsetzung stimmt!

%-)

Jo sehe das auch so,eigentlich kommt für Stargate nichts anderes in Frage als ein MMORPG da man das unendlich ausbauen kann und es immer wieder Spannend bleibt..

ngc2403 am 01.02.2006 14:19 schrieb:
Jo sehe das auch so,eigentlich kommt für Stargate nichts anderes in Frage als ein MMORPG da man das unendlich ausbauen kann und es immer wieder Spannend bleibt..

Die Frage bleibt nur wohin dann in diesem Online-Universum mit den ganzen Tau'ri? Da wimmelt es dann im SGC von Spielern während auf den meisten Planeten tote Hose ist oder nur Teams aus dem SGC angestürmt kommen.

Ich denke SOWAS zu verhindern ohne die Spieler zu vergraulen ist die schwerste Aufgabe. Bei Star Wars Galaxies wurde das ganz schön verhauen. Erst gabs viele frustrierte weil es zu schwer war jedi zu werden (wobei es so gut war, da es so nicht soviele gab) und jetzt sind soviele Jedis da drin dass es nichts besonderes mehr ist. Dabei sollten dass nur ganz WENIG Jedis sein.

mir wäre es auch lieber, die würden ein sp game entwickeln. das würde ich kaufen, wenn es einigermaßen gut wäre. aber für das ganze online zeugs habe ich keine zeit (und mein geld investiere ich auch lieber woanders).

Merced am 01.02.2006 14:33 schrieb:

Die Frage bleibt nur wohin dann in diesem Online-Universum mit den ganzen Tau'ri? Da wimmelt es dann im SGC von Spielern während auf den meisten Planeten tote Hose ist oder nur Teams aus dem SGC angestürmt kommen.

Ich denke SOWAS zu verhindern ohne die Spieler zu vergraulen ist die schwerste Aufgabe. Bei Star Wars Galaxies wurde das ganz schön verhauen. Erst gabs viele frustrierte weil es zu schwer war jedi zu werden (wobei es so gut war, da es so nicht soviele gab) und jetzt sind soviele Jedis da drin dass es nichts besonderes mehr ist. Dabei sollten dass nur ganz WENIG Jedis sein.

Das mit den Jedis sollten sie so machen wie mit den Rängen in WoW - es gibt eine Obergrenze für deren Anzahl.
Bei Stargate hoffe ich das man zumindest noch Tok´ra und GoaÚld spielen kann, vielleicht auch noch ein paar andere. Aber Antiker und Ori sind da sicher zu stark

Exo-Anubis am 01.02.2006 17:03 schrieb:
Merced am 01.02.2006 14:33 schrieb:

Das mit den Jedis sollten sie so machen wie mit den Rängen in WoW - es gibt eine Obergrenze für deren Anzahl.
Bei Stargate hoffe ich das man zumindest noch Tok´ra und GoaÚld spielen kann, vielleicht auch noch ein paar andere. Aber Antiker und Ori sind da sicher zu stark

Evtl kann man ja auch aufsteigen :D

Hoffentlich verhauen die Entwickler die gute Idee nicht! Scheint allerdings deren Erstprojekt zu werden, und dann direkt ein MMORPG...Mal sehen, ich hoffe das beste!

Mfg. Klon1234

P.S. Wie siehts jetzt eigentlich mit SG:TA aus? Kommt das noch?

Zurück