• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment ist pleite

AW:

Der nächste große Name ist dann wohl das Star Wars MMO, bin mal gespannt, wie unfertig das auf die Käufer losgelassen wird.
Schonmal was von Star Wars Galaxies gehört? :-D
Ja sicher, ich meinte aber The Old Republic von Bioware, SWG gibts ja schon lang und es ist auch etabliert (ich denke mal besser, als Star Trek Online je werden wird).
Der Witz war gut. SWG war vielleicht mal etabliert aber nun da die ganzen Spieler abgewandert sind nach den ganzen verschlimmbesserungs Patches wird wohl das Spiel auch irgend wann mal seine Tore demnächst ganz schließen nachdem immer mehr Server schon zusammen gelegt wurden. Aus einem soliden Spiel wurde immer mehr ein gammel Spiel.
 
AW:

sehr traurig, hatte zur wartezeitüberbrückung mit STO angefangen...

naja ich sehs mal so: nach der STO fehlinvestition erspart mir ein nicht erscheinen von SGW jedenfalls eine weitere fehlinvestition in ein unfertiges bzw mangelhaftes produkt ^^.

da muss ja echt n fluch auf dem Stargate Franchise liegen. alles was ansatzweise gut aussah und in entwicklung war ist eingedampft.

Resistance zählt nicht, das ist n witz und nur die zusammengekratzen reste von SGW um noch n paar cent in die kasse zu holen.
 
AW:

Hatte mich schon gefragt, was wohl aus diesem MMO wird...
wäre sicher interessant gewesen zu sehen, wie die aus so einem Universum ein MMO machen wollten... meiner Meinung nach ohnehin schon kaum möglich.

Es sollte als spielbare Rassen die Menschen, Goa'uld, Asgard, Jaffa und noch was geben Tok'ra glaube ich ...
Wie soll das gehen? Wenn die expansion für Atlantis rauskäme wären die Goa'uld entmachtet bzw nahezu ausgerottet, von den Asgard ganz zu schweigen...
Das selbe gilt für die Wraith später.

Wäre also letzten Endes eigentlich nur ein einseitig (kein PvP) spielbares MMO, wenn man der Story treu bleiben wollte. Aber selbst dann würde es schwierig sein: Asgard, Tok'ra und Menschen in einer "Levelparty" -> lol.
 
AW:

Naja, lieber ne mittelmäßige Umsetzung als garkeine, vor allem weil sich MMOs mit den Monaten noch ziemlich wandeln können.
Da bin ich anderer Meinung. So ein Murks-MMOG hätte die Marke Stargate nicht verdient. :S Daraus hätte man auch nichts mehr machen können, völlig aussichtslos. Dann lieber gar kein Stargate Spiel.
Vielleicht findet sich ja mal ein fähiges Team dass wieder von Null anfangen darf. Zurück ans Zeichenbrett.
 
AW:

Naja, lieber ne mittelmäßige Umsetzung als garkeine, vor allem weil sich MMOs mit den Monaten noch ziemlich wandeln können.
Da bin ich anderer Meinung. So ein Murks-MMOG hätte die Marke Stargate nicht verdient. :S Daraus hätte man auch nichts mehr machen können, völlig aussichtslos. Dann lieber gar kein Stargate Spiel.
Vielleicht findet sich ja mal ein fähiges Team dass wieder von Null anfangen darf. Zurück ans Zeichenbrett.
Ich sagte ja auch mittelmäßig und ned Murks. Ich war auch ziemlich kritisch gegenüber dem MMO, aber schlecht wärs sicher nicht gewesen. Übrigens war die Beta eineServer Stabilitätsbeta und keineswegs ne Gameplaybeta.

Für mich sah das, was sie da am werkeln warn in Ordnung aus. Mal ein MMO wo Deckung ein wichtiger Faktor ist, was auch zum Stargate franchise passt.
 
AW:

Wird wohl wie bei STO laufen, ein fähiges Studio wird das Konzept und den Code aus der Insolvenzmasse kaufen und daraus was machen.
 
AW:

Naja, lieber ne mittelmäßige Umsetzung als garkeine, vor allem weil sich MMOs mit den Monaten noch ziemlich wandeln können.
Da bin ich anderer Meinung. So ein Murks-MMOG hätte die Marke Stargate nicht verdient. :S Daraus hätte man auch nichts mehr machen können, völlig aussichtslos. Dann lieber gar kein Stargate Spiel.
Vielleicht findet sich ja mal ein fähiges Team dass wieder von Null anfangen darf. Zurück ans Zeichenbrett.
Ich sagte ja auch mittelmäßig und ned Murks. Ich war auch ziemlich kritisch gegenüber dem MMO, aber schlecht wärs sicher nicht gewesen. Übrigens war die Beta eineServer Stabilitätsbeta und keineswegs ne Gameplaybeta.

Für mich sah das, was sie da am werkeln warn in Ordnung aus. Mal ein MMO wo Deckung ein wichtiger Faktor ist, was auch zum Stargate franchise passt.
Die Marke Stargate ist seit Universe sowieso schon zur Lachnummer geworden. Wenn ich diesen fetten kleinen Möchtegernschauspieler schon seh möcht ich am liebsten ausrasten.
 
AW:

Die Marke Stargate ist seit Universe sowieso schon zur Lachnummer geworden. Wenn ich diesen fetten kleinen Möchtegernschauspieler schon seh möcht ich am liebsten ausrasten.
SG:U werd ich mir am Mittwoch auf RTL 2 zum ersten mal ansehen. Ich hoffe da erwartet mich nichts Böses. Aber Dein Kommentar scheint das Gegenteil zu prognostizieren. :B Naja, mal sehen...^^
 
AW:

SGU gefällt mir sehr gut. habe überhaupt nichts dran auszusetzen. Und gerade die Besetzung ist sehr gut gewählt.
 
Zurück