• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate: Resistance: Überraschende Ankündigung des MP-Shooters im Stargate-Universum

AW:

Ich versteh immer nicht, wie Leute schon im Vorfeld über Spiele herzihen, obwohl ja nix wirkliches bekannt ist ausser der Grafik....aber da sieht man mal wieder wo der Wahn uns hinführt ;)
dem geb ich recht :top:
fans halt ... :finger:
zum kaufen nicht zum denken da :confused:
 
AW:

Dieser recht früh liegende Release ist finde ich mal was erfreuliches. Game Ankündigen und nicht lang fackeln bis es kommt...nicht wie bei vielen Games, dass diese angekündigt werden und dann teilweise noch 2 jahre auf sich warten lassen..

mal gucken was aus dem Game wird
 
AW:

Das MMOG habe ich schon lange abgeschrieben. Alle bisher gezeigten Videos sahen furchtbar aus und ließen jeglichen Stargate Charme vermissen. Obwohl ich ein großer Stargate Fan bin würde ich es sogar begrüßen wenn das Spiel nie erscheinen würde. Wäre besser für die Marke.
Der Verdacht liegt wirklich nahe dass hier der Client des MMOGs schnell zu einem MP-Game umgeschrieben wurde (der Aufwand dürfte sehr überschaubar gewesen sein). Da noch nicht einmal der Gateraum (das Herzstück der Serie) einigermaßen originalgetreu nachgebildet werden konnte, kann man sich eigentlich nur auf den worst case einstellen.

Ich hoffe dass die Lizenzrechte bald an ein fähiges Team übergeben werden können.
 
AW: News - Stargate: Resistance: Überraschende Ankündigung des MP-Shooters im Stargate-Universum

Was gibt es denn zum Kopierschutz zu berichten ? Wenn das Spiel nämlich wieder DRM hat, brauche ich die Berichterstattung nicht mehr verfolgen, da ich es dann nicht kaufen werde.
 
AW: News - Stargate: Resistance: Überraschende Ankündigung des MP-Shooters im Stargate-Universum

Vielleicht soll das Spiel auch die Einleitung zum MMO dienen. Möglich ist vieles, erstmal auf weitere Infos warten. Hauptsache endlich mal ein Stargate Spiel, das auch mal wirklich erscheint.
 
Zurück