• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate: Resistance: Überraschende Ankündigung des MP-Shooters im Stargate-Universum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Stargate: Resistance: Überraschende Ankündigung des MP-Shooters im Stargate-Universum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701164
 
... ein über-die-Schulter-MP-Shooter. Das schreit für mich so sehr nach Konsole, dass ich mich über das "PC Exklusiv" doch sehr wundere.
Mal sehen, was für Qualität und auch Komplexität der Titel dann tatsächlich erreicht.
 
*würg* Grafik und Design sind mal voll für die Hose. Und klar ist das Konsole pur, so etwas will ich als PC Gamer nicht auf der Platte haben.
 
Ich möchte den Shooter, den sie damals ankündigten und nach jahrelanger Entwicklung abbrachen.
 
wir schreiben das Jahr 1999: Stargate Resistance will das Multiplayergenre neu aufmischen und könnte es auch mit der "tollen" Grafik schaffen
ach mist wir sind ja schon 10 Jahre weiter ^^ also die Grafik vom ersten Screenshot haben mich eigentlich schon abgeschreckt, und obwohl die anderen besser sind, wird die Grafik wohl kaum reichen um lange Zeit für eine große Fangemeinde zu sorgen ^^
 
Muss gerade an an aide BF2 Mod "Stargate: La Releve" denken- war eigentlich ne tolle Sache.
 
unerwartet ist es nicht... jeder der "Stargate:Worlds" intensiv verfolgt hat, wird schon lange wissen was da im busch ist...
 
Sehr enttäuschent... Da sie das MMO nicht fertig bekommen (finanzielle Gründe) haben sie das was bereits fertig war genommen, leicht modifiziert und verkaufen es nun als 0815 (und obendrein potten hässlichen) MP-Shooter.

Ob das wohl das endgültige aus für SG:W bedeutet?
Es wäre sehr schade...
Damit bleibt wohl STO weiterhin die einzige echte SCI-FI alternative in absehbarer Zeit :(.
 
ich versteh die entwickler nicht mehr, sicherlich
werd ich auch diesen teil zocken, aber anstatt die
ressourcen zu verschwenden sollten sie alle
aufmerksamkeit in nur ein projekt stecken

mir würde schon reichen z.b:
gebt mir ne story (wraith überfallen die pegasus
galaxie) , atlantis, shappard und eine p 90 und das
ist sicherlich der hammer.....
 
Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn ich mir den matschigen Boden vom 1. Screenshot ansehe und die eckigen Spielermodelle, sieht es nicht viel besser als Half Life 1 aus.
 
AW:

Ich bin großer Stargate-Fan, aber Stargate Worlds hätte ich auf Dauer so oder so keine großen Chancen eingeräumt. Ein Singleplayerspiel dass man einmal entwickelt, vlt patcht und dann fertig ist da sicher eine bessere Lösung, denn die Stargate-Fanbase die wahrscheinlich den größten Teil von SGW ausgemacht hätte, sollte man auch nicht überschätzen.

Aber mit der Grafik kommen die bei mir nicht weit. Ich weiß zwar nicht, welche Engine das Spiel benutzt, aber mir ist aufgefallen dass sich das die Systemanforderungen 1:1 denen von beispielsweiße Unreal Tournament 3 gleichen... da sollte man doch wenigstens halbwegs die gleiche Grafikleistung erwarten dürfen.
Stargate SG-1: The Alliance hat MG ja auch wegen mangelnder Qualität einstampfen lassen... das hier sieht aber irgendwie noch schlechter aus.

Aber gut, mal schauen was da kommt. Auf lange Zeit räume ich einem Singleplayer Stargate Spiel weit mehr Chancen ein als einem MMO.
 
AW:

Du wirst lachen aber es nutzt genau wie SG:W die Unreal 3 Engine...
 
AW:

ich versteh die entwickler nicht mehr, sicherlich
werd ich auch diesen teil zocken, aber anstatt die
ressourcen zu verschwenden sollten sie alle
aufmerksamkeit in nur ein projekt stecken

mir würde schon reichen z.b:
gebt mir ne story (wraith überfallen die pegasus
galaxie) , atlantis, shappard und eine p 90 und das
ist sicherlich der hammer.....
Sieht mir aber eher nach guten alten Jaffas und Goaulds aus. Gott sei Dank
 
AW:

Also ob man in dem Spiel nun die Systemlords oder die Wreith bekämpft ist mir wurscht. Aber es handelt sich ja um ersteres. Aber diese Screenshots lassen bei mir keine Freude aufkommen. Da sehen die SG Mods für HL2 doch ein weniger hübscher aus bzw. gleich schlecht.
Also einen Unterschied zu Stargate Worlds kann ich nicht erkennen. Sieht so aus, als ob die Entwickler ihre Arbeit aus SG Worlds einfach nur dort hinüber verfrachten und schnell ein SP Spiel rausbringen weil das MMO noch länger dauern wird...
 
AW:

soll das ein Scherz sein? Denn wie ihr sehend könnt kann ich nicht darüber lachen!

Was ist das bitte für eine Grafik? Welches Entwicklerstudio setzt solche Grafiken, welche zum teil verpixelt und verschwommen sind.

Was isn hier los?
Die solln mal lieber weiter an SG:World arbeiten.

----

ach für die die hier sagen das sieht so aus wie SGW... das stimmt nun ja mal garnicht. SGW hat viel bessere Grafik als der scheiss... das kann man ja netmal verschenken... wie wolln die das für Vollpreis verkaufen? Das sit ja noch alphastatus... und von wegen 1. Quartal...

sieht für mich eher nach Geldbeschaffung aus fürs MMO... ich würds sogar kaufen wenns dafür sicher ist das das MMO rauskommt...
 
AW:

Also ich finde, das sieht alles wie ein Werbetrick für SGW aus, vielleicht wird so versucht, das "totgeglaubte" MMORPG wird ins Lampenlicht zu rücken?

Wenn man bedenkt, dass es noch keine Videos gibt und die Klassen genau die gleichen Klassen wie in SGW sind, verstärkt sich da doch dieser Verdacht.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Seite das Werk eines übereifrigen Fans des MMORPG ist der entweder Selbiges unterstützen wollte oder sich einen kleinen Scherz mit der Internet Community erlauben wollte.

Da es schon ein Stargate Buch gibt, die Novelle Stargate:Resistance, würde ich eher auf letzteres Tippen ... falls es jedoch Cheyenne Mountain Entertainment war, peinlich, peinlich dieser Fehler, der Name war leider schon vergeben ;)
 
AW:

Häßliche lieblose Grafik die vor 5 Jahren vielleicht mal in war.
Nee, so nich liebe Leute!
 
AW:

Was macht man wenn man mit einem MMOG
überfordert ist und kurz vor der pleite steht?

Richtig ! Man nimmt die Bug verseuchte Ruine mit
der Geafik von gestern und macht noch schnell
was aus der Lizenz um vlt doch nicht pleite zu
gehen^^
ganz toll
 
AW:

Ich versteh immer nicht, wie Leute schon im Vorfeld über Spiele herzihen, obwohl ja nix wirkliches bekannt ist ausser der Grafik....aber da sieht man mal wieder wo der Wahn uns hinführt ;)
 
Zurück