• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft: Elf Spieler im koreanischen Wettskandal verwickelt

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748181
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
ich will auch bestochen werden, um Profit herauszuschlagen...
 

mm78

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ich denke das Problem liegt in der koreanischen Sc Liga viel tiefer. Hier in Europa wäre die Liga schon längst aufgelöst worden, aber in Korea hat zB die kespa so viel Macht dass sie Sc2 sogar ein 18er Rating verpassen kann.
 

SiNisTroN

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
die KeSPA ist eng mit der Regierung verbandelt und StarCraft ist in Korea auch so ein riesen Geschäft, die Shinhan Bank z.b. hat mehrer Saisonen der OSL (Individualliga) und ProLeague (Teamliga) gesponsert, da muss schon ein entsprechender Gegenwert reingekommen sein, also Leute, die ihr Geld dann da angelegt haben (für ein neues Konto gabs ne Karte für das Finale einer Liga, wenn ich mich recht erinnere).
 
Oben Unten