• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: "Wir versuchen nicht innovativ zu sein", sagt Blizzard

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746050
 
Gebt mir des Ding endlich... ich halts echt langsam nimmer aus.... Oder sagt wenigstens einen festen Releasetermin (!!) damit ich mir da Urlaub nehmen kann....
 
Will wieder die Sounds des Siege Tanks aus Teil 1 !!! So geil wenn man zig Panzer gleichzeitig aufbaut :-D
 
brandos, der mit seinem Qualitätskommentar die Fans erschüttert und ihnen die Augen öffnet. Starcraft ist doch kein lang erwartetes Spiel der superlative... Nein, ich habe es jetzt eingesehen und werde das spiel nun boykottieren. Brandos... danke für diesen kommentar.
 
AW: News - Starcraft 2:

Starcraft II.
Das 3-D Browsergame!

Billig.
:schnarch:
naja, du darfst gerne deine Grafikblender weiterspielen
Leute mit Ahnung achten halt dafür lieber auf Balancing und gute Story für die man nicht Extra seinen 6 Monaten alten Rechner nochmal aufrüsten muss

ich würde auch mal sagen, das etwas unbedingt besonders innovativ sein muss um gut zu sein
manchmal ist eher besonders innovativ einfach nicht innovativ zu sein, siehe C&C4 mit seinen Innovativen Sachen
ist ja doch schon Spitzen Titel geworden ... *räusper*
 
Solides Spiel, die beta ist aber mehr als enttäuschend.
 
Wohin zwanghafter Innovationsdrang führen kann haben wir ja deutlich an C&C gesehen, das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
 
Starcraft 2 ist ein perfektes facelift für das mittlerweile nach 10! Jahren in die Jahre gekommene Starcraft 1.

(Nur mal so am Rande, welches Spiel kann von sich behaupten 10 Jahre lang "aktuell" zu bleiben. Mir fällt nur CS1.6 ein)

Für diesen Facelift Geld zu verlangen ist nach 10 Jahren mehr als gerechtfertigt.

Wer Starcraft 1 mochte wird Starcraft 2 mögen da sich vom Spielprinzip und perfekten Balance wenig ändern wird.

Die Beta kann schon jetzt überzeugen. Schade ist das man in der WG oder bei einer Offline LAN keine Matches starten kann.

Das Battlenet 2.0 ist ebenfalls eine konsequente Fortsetzung des Battlenet 1.0 und wird dem heutigen Standard (Achievments, Friendsystem etc.) angeglichen.
 
AW: News - Starcraft 2:

Wohin zwanghafter Innovationsdrang führen kann haben wir ja deutlich an C&C gesehen, das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
Absolute Zustimmung...Neuerungen sind zwar immer schön, aber es muss auch sinnvoll sein und passen. Wenn man alles einfach nur ändert - egal ob es Sinn macht - nur um innovativ zu sein, dann kann das kräftig in die Hose gehen.
 
AW: News - Starcraft 2:

Wohin zwanghafter Innovationsdrang führen kann haben wir ja deutlich an C&C gesehen, das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
Absolute Zustimmung...Neuerungen sind zwar immer schön, aber es muss auch sinnvoll sein und passen. Wenn man alles einfach nur ändert - egal ob es Sinn macht - nur um innovativ zu sein, dann kann das kräftig in die Hose gehen.
Mein Reden
zumal
irgendwo war das ganze von C&C nicht mal neu, das gabs auch in anderen RTS und auch noch besser umgesetzt
in Codename Panzers hatte man auch Levelnde Einheiten, Buffende Einheiten sind auch ansich nicht neu und das RPG-Feature hat man schon in Spellforce und WC3 besser gesehn
 
Zurück