Du bist halt schon nen extremer Bob, vielleicht aber auch nur "zu wenig 18".Und nun zu dir !!
Ich weis net wie alt du bist aber deinem Komentar nach zu urteilen bist du noch zu wenig 18 !!
Was ich im SP mache kann denen egal sein ! Archivements sagen gar nix aus und ob ich die mit nem Trainer gekrigt hab oder ohne ist mal sowas von egal !!
Im MP stellt sich dann eh heraus wie gut oder schlecht ein Spieler ist !!
Ich Spiel mit nem neuen Key in 1v1 und 2v2 Diamant und 3u4 Gold da ich mehr das 1v1 bevorzuge !!
Ja und was Blizzard dazu sagt werde ich sätestens nächste Woche wissen und evtl auch noch einen schritt weiteregehen !!
Denn der SP gehört mir und da lass ich mir von denen nicht vorschreiben was ich im SP machen darf und was nicht !! Wie gesagt nur im SP !!
REQ
Achievements scheinen dir ja besonders wichtig zu sein wenn du sie ercheaten musst (und das bei so einem skilligem Diamant Player!). Wenn sie *wirklich* nichts aussagen dann doch nur weil es Leute wie dich gibt die sie nicht auf ehrlichem Wege erlangen. Zumindest die Spielzeit steckt bei den anderen dann dahinter.
Wie peinlich ist denn das bitte für soetwas Cheatprogramme zu benutzen UND sich danach noch irgendwo darüber zu beschweren? Die Krone setzt du dem ganzen aber damit auf das du dir anscheinend einen neuen Key gekauft hast und somit zweimal für ein Spiel zahlst. Da hast es den bösen Jungs bei Blizzard aber gezeigt.
Wer im SP schon mit Auswirkungen auf den Onlinebetrieb (durch Achievements) bescheißt, der würde das auch im MP tun. Ist also schon ganz richtig das sie so Leute mit Stumpf und Stil direkt ausmerzen.