• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Installation ab sofort möglich

AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Installation ab sofort möglich

Ich bin mal gespannt auf die ersten ernsten Reviews und darauf wann das Spiel vollständig sein wird. Und irgendwie sehen die Screenshots aus wie SC1 mit PS bearbeitet, da sehen bewegte Bilder wirklich besser aus (auch wenn die Grafik halt so ist).

AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Installation ab sofort möglich

Installation dauert verdammt lange, aber die Geschichte wird währendessen vorgelesen. Einige Leute berichten sie könnten das Spiel vollständig starten..

Es muss zudem ein 40 MB Patch geladen werden...

AW: News - Starcraft 2: Installation ab sofort möglich, Release-Patch veröffentlicht

Die install ist gerade bei mir bei 85% werde gleich ma test ob man es schon spielen kann^^

ENDLICH IST ES SOWEIT FREUFREU

AW: News - Starcraft 2: Installation und Spiel ab sofort möglich - Erster Patch-Download

na endlich.... 85% sind scho erreicht.. mein kollege kann schon zockn..

AW: News - Starcraft 2: Installation und Spiel ab sofort möglich - Erster Patch-Download

Gerade installiert nun noch patchen dann kanns losgehen^^

hat zufällig jemand schon nen trail key zu vergeben oder liegen die nur der Verkaufspackung bei?

94% ich kanns kaum erwarten!

Erst 77% und noch patchen danach ... :(

installation ging super, jetzt warte ich schon über ner stunde auf den download. hängt schön bei 13% ... könnt heulen!

ich muss echt sagen da, es ein weltweiter start ist, das es ahmemr schnell runtergeladen war, habe ich noch nirgends so erlebt.

super service, ast rein, jetzt fehlt mir nur noch ein democode zum 7 tage testen!

ich bin jetzt schon begeistert...lange kein so atmosphärisches Strategie Game mehr gezockt....@alle die nach nem trail key fragen, sry meiner hat schon nen kumpel

Na toll und ich hab bis jetzt gewartet -.-

Warte noch auf meine Bestellung von Amazon UK *heul*

96% und ich freu mich !!!!!

ich hatte bereits am Samstag die Collectors Edition von Amazon Deutschland für 86. Euronen in der Packstation, nur das die Installation nicht funzte. Aber jetzt dachte ich. Denkste. Da habe ich schon alles von CD und dann lädt der dennoch ewig dran rum. Nach jetzt 25 Minuten sind immerhin schon 33% geschafft. Ist doch zum kotzen.

Christian

Ich hab die Vollversion erst heute bestellt. 39€ ist hart an der Schmerzgrenze für mich, 47€ zu viel.
Jetzt lad ich noch 11 Stunden an der Demo. Ein Kumpel hat mir seinen Demo-Code zur Überbrückung gegeben. Danke Hendrik.

Gruß Jörg

Das stimmt schon, 86.- ist zu viel, keine Ahnung was mich da geritten hat. Na ja , 2GB James Raynor USB-Stick inkl. Starcraft & Broodwar, dazu der Soundtrack, ein Buch mit Illustrationen, eine Hinter-den-Kulissen-DVD und eine Comic-Ausgabe. Dazu hatte ich mir noch ne Silent-Graka Saphire Radeon HD3450 für mein AGP-System geholt.

Und nein, eigentlich hätte ich passen sollen, aber meine Mutter legte es erst einmal aus. Hatte gerade die Schule beendet und jetzt noch ne Lehrstelle gefunden.

Aber was soll es. Wir sind erst bei: 48%, 1% pro Minute, dh plus Patch dann ist 2 Uhr.

Ist doch verarsche.

Und wie wird das dann erst bei Diablo 3?

Grüße, Chris

Gooooiiiilllll endlich kann ich es zocken!

Meine Fresse, wer hat behauptet es gibt keinen Releasday Patch und alle Blizzard Spiele würden total bugfrei und balanced rauskommen.

Obwohl an sich isses eigentlich auch Scheiss egal, denn man muss eh erst mal seinen BNet Acc registrieren und da es kein Lan gibt und auch kein Scirmish Modus offline benutzbar ist und dem 0815 Sp Zocker balancing am Allerwertesten vorbei geht, passt ja alles super in die Politik von Blizzard rein!

Zurück