• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Installation ab sofort möglich

AW: News - Starcraft 2: Installation und Spiel ab sofort möglich - Erster Patch-Download

Habs gekauft, installiert und gepatcht. Alles klar soweit. nurnoch bei Battle.net nene account erstellen und.... Fuck! Seitenladefehler. Keine accounterstellung möglich. Auf 2 Rechnern mit 3 verschiedenen Browsern. Arrgh!

AW: News - Starcraft 2: Installation und Spiel ab sofort möglich - Erster Patch-Download

Also der Installer ist im Vergleich zur Beta nicht wirklich Top.
Ich habe ab 22.08 anfangen können, die Installation auszuführen, allerdings hab ich den Fehler gemacht und auf meinem älteren PC die Systemplatte auszuwählen = sehr lange Installationszeit.
Nach knapp 2 Stunden (es war inzwischen 00.05 Uhr) war die Installation bei 98% und ich habe mich voller Langeweile damit beschäftigt, meinen Desktop aufzuräumen und dabei auch aus versehen die von der Installation erstellten StarCraft II.lnk.temp verschoben.
Dieser Fehler wurde Sekunden später vom Installter bemängelt der sich dann beschloss, die Installationsdaten innerhalb weniger Sekunden wieder von der Festplatte zu löschen...

Also das Spiel wieder von vorne und ich hänge immer noch bei 37% fest.

Ich werde wohl noch ein bisschen mit meinem Starcraft Kuchen spielen müssen, den mir Freunde zum Geburtstag gebacken haben (alles Essbar).

Ein paar Bilder habe ich mal hier hochgeladen:

http://www.flickr.com/photos/terax/sets/72157624459570745/

@PCGames Team: Bei Bedarf kann ich auch gerne hochauflösende Bilder zu Verfügung stellen :)

Viele Grüße und euch allen noch eine schöne Nacht,
TeraX

um 22:09 Uhr probiert und installation lief - updates in 2min geladen - miese 10min lang gepatched (was auch immer da solange gedauert hat) - die ersten 5 missionen der kampagne gezoggt + ein mp spiel gewonnen
Fazit: geiles game, kann ihc nur empfehlen

Bei uns gabs das Spiel heute im Media Markt, selber Schuld wer sich da um Mitternacht in ne lange Schlange stellt. :D

Spiele schon seit heute abend, macht super Spaß, die Kampagne ist der Hammer. :)

Bei uns gabs das Spiel heute im Media Markt, selber Schuld wer sich da um Mitternacht in ne lange Schlange stellt. :D

Spiele schon seit heute abend, macht super Spaß, die Kampagne ist der Hammer. :)

Schrei das nicht zu laut raus.
Kann Konsequenzen für die Märkte haben ;)

Zum Spiel:
Was mir aufgefallen ist, ist die sehr gute Deutsche Lokalisierung.
Jedes kleinste Zettelchen oder Untertitel in den TV-News wurde eingedeutscht.
Respekt!

lange Installation. Mit patchen hat's gut 2 Stunden gedauert. Doch was ich dafür bekommen habe, ist einfach nur krass. Der Hammer. Das ist ne Revolution im Stategiesektor. Achwas, 12 lange Jahre habe ich auf ne Fortsetzung gewartet, doch was ich bisher hier spiele entschädigt dafür. Ein krasses Spiel. Bin immer noch total beeindruckt.
wow, ein Hammer. Hatte heute nachmittag nochmal etwas Starcraft 1 zur Überbrückung gespielt und fands ganz witzig. Doch hier ist ein deutlich größerer Knaller am Werk. Whohooo...

gute Nacht
euer Havena

Also ich weis zwar net was ihr für PCs habt, aber von 2h Installation kann keine Rede sein, auch nicht mit Patch. Ich hab 8 Minuten gewartet um in meinem Battle.net-Account das Spiel freischalten zu können und wie lange die Installation gedauert hat kann ich nicht sagen, aber keine 2h, eher max. 45min.
Zum Spiel selbst ist bisher einfach nur der Hammer, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich noch ein paar Missionen machen. Der Preis von 38,99 € ist definitv gerechtfertigt, das kann ich jetzt schon sagen!

Jo, Installation waren ca. 30-40min würde ich sagen, wenn überhaupt. Der Patch war in 4Min unten (hab nur DSL3k) und bis jetzt gezockt. Nun muss ich dringend ins bett das ich noch nen bissel Schlaf bekomme :D

Starcraft 2 - Probleme

Starcraft 2 läuft gut an. Irgendwann im Spielbetrieb friert das Spiel ein, nix geht mehr, musste schon zwei Mal den PC abschalten!?

Vielleicht weiß jemand von Euch Rat?

Danke und ganz herzliche Grüße,

Christian

Zurück