• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die Kampagne im kommentierten Gameplay-Video

ich gratuliere die 7te starcraft News innerhalb von 1ner Stunde...
Starcraft 2 mag ein gutes Spiel sein aber ihr übertreibt es mit dem Hype ein wenig

Eben habe ich doch tatsächlich gedacht das ich ein Problem mit meinen Augen habe. Ich schaute mir den News-Ticker an und wunderte mich warum ich immer wieder "Starcraft 2" lese. Ok, an meinen Augen lag es dann aber doch nicht. PCG hat es tatsächlich geschafft innerhalb eines Tages 9(!!!) News zu dem Spiel zu bringen. Respekt, damit hat die Redaktion wohl sogar den nervigsten Hype aller Zeiten (Crysis) schon übertroffen!
Ich kann mir durchaus vorstellen das SC2 gut ist. Dieser Hype ist aber mal wieder abartig und absolut unnötig. :rolleyes:  

Starcraft 2 news bis zum erbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mal ganz ehrlich, man merkt das die zwei im video keine ahnung haben!!!

Naja, zwischendurch gibt es noch ein paar Gamescom- und GTA5- News. ;)

Seht es mal so: auf das Spiel haben viele Menschen lange gewartet und heute ist der Veröffentlichungstag. Da es nicht mein Genre ist, interessiert mich das Ganze auch nicht besonders, aber ich kann verstehen, dass es in diesem Ausmaß zelebriert wird und es ist immerhin ein richtiges PC- Spiel. :)
Heute ist es vielleicht etwas viel auf einmal, aber wenn die Veröffentlichungseuphorie vorbei ist, kommt auch wieder mehr Abwechslung rein, also kann man ja eventuell noch nach dem Motto verfahren: Augen zu und durch. ;)

Zurück