• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748137
 
AW: News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

Was ich mich immer noch frage ist wieviele Missionen die Kampagnen letztendlich haben wird und wie lange diese gehen.
Von 20-30 Missionen habe ich mittlerweile alles gehört, und ich habe keine Ahnung ob die Protoss-Minikampagne dazuzählt. Außerdem macht es mir etwas Sorgen wenn ich höre dass viele Missionen schon in 5-10 Minuten beendet sind (kein Wunder dass man bei manchen Presseveranstaltungen schon locker bis Mission 7 kommen konnte). Ich finde Abwechslung cool, aber hoffentlich sind da auch lange Basisbau-Missionen wo man 1-2 Stunden dran knobelt :p
 
AW: News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

Solange ich weiterhin den Editor nutzen und die Maps als Parameter an der Exe starten kann ist mir das relativ Schnuppe - weiß da jemand etwas? Soweit ich das beurteilen kann loggt er sich dabei nicht in's Battle.Net ein?!
 
Zurück