News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748137
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
104
AW: News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

Was ich mich immer noch frage ist wieviele Missionen die Kampagnen letztendlich haben wird und wie lange diese gehen.
Von 20-30 Missionen habe ich mittlerweile alles gehört, und ich habe keine Ahnung ob die Protoss-Minikampagne dazuzählt. Außerdem macht es mir etwas Sorgen wenn ich höre dass viele Missionen schon in 5-10 Minuten beendet sind (kein Wunder dass man bei manchen Presseveranstaltungen schon locker bis Mission 7 kommen konnte). Ich finde Abwechslung cool, aber hoffentlich sind da auch lange Basisbau-Missionen wo man 1-2 Stunden dran knobelt :p
 

v1rtu4l1ty

Benutzer
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
AW: News - Starcraft 2: Vorläufiges Ende der Beta am 31. Mai

Solange ich weiterhin den Editor nutzen und die Maps als Parameter an der Exe starten kann ist mir das relativ Schnuppe - weiß da jemand etwas? Soweit ich das beurteilen kann loggt er sich dabei nicht in's Battle.Net ein?!
 
Oben Unten