• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin löscht und vernichtet Beta-Key im Video

AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Einfach nochmal anfordern und gut. Mann, ist die unsympatisch... *brrrrr* Da kriegt man ja Gänsehaut.
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Mich wundert nur, warum ist das Video gespiegelt?! Sieht man am Ausdruck den Sie hochhält.
Damit der den Betakey nicht lesen kann. :-D

Wenn man sowas macht, dann sollte es doch zumindest durchdacht sein.
Die 5 Papierstreifen wird man wohl noch zusammenkleben können.

Verbrennen muss man das!
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Alter, was hat den die für Probleme ...
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

fake ....
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

fake
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Wie die nerds unter uns sich halt mal wieder total dadrüber aufregen wie ne frau nem kerl das spiel kaputt macht.. war doch bei dem wow video "ex löscht 80er chars" genauso.

Frau > computerspiel.
Ich meine hallo!? Es ist nur ein beta key.. stellt euch mal net so an :p
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

fake ansonsten anzeige wegen übernahme des fremden email accounts, mutwilliger vernichtung fremden eigentums und dazu die in den usa übliche schadensersatzforderung in millionenhöhe für bullshit, würde mich freuen wenn mir sowas in den usa passieren würde :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Alleine der Tatsache wegen daß letzte Woche so ne News war enttarnt daß ganze doch als Fake.
Bin ich der Einzige der den Satz nicht versteht?
hmmm
ja

aber mal ehrlich
das gesabbel von einigen Trollen, das der doch froh kann eine Freundinn zu haben, Langweilig
das ist auch nicht wirklich intelligentes Klischeebreittreten
Außerdem würde ich eher sagen, das solche Zicken eher froh sein können einen Blöden gefunden haben, der die aus hält
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Mhhhh schade,
wenn die im Bikini zusehen wäre könnte sie bei mir auch das ein oder andere in Fetzen reißen ^^
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Alter man also ich würde meine Freundin dafür anzeigen ganz ehrlich^^ Der Beta-Key hat ja einen bestimmten Wert und der ist nicht gerade niedrig, und wenn die dann nicht unsere Trennung akzeptieren kann dann kommen wir mit dieser Aktion erst recht nicht wieder zusammen :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Hahaha... man ist das schön Single zu sein :-D

Frauen sind Schweine, traue ihnen nicht mein Freund! ^^
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Is das jetzt die neue Form des viralen Marketings um eine einen Titel ins Gespräch zu bringen?
Die "Freundin löscht account" Videos sind ja nu schon hunderfach im Netz und werden nicht besser dadurch.

Wäre das wirklich real, konnten wir uns eigentlich schon auf ein "angepisster Freund stellt Nacktfotos von Freundin ins Netz" Video freuen. Hoffe PC-Games berichtet dann auch ......

*gähn
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

könnte man glatt denken, dass euch sonst nix einfällt, wenn ihr so ein schwachsinn posten müsst. gab es nix besseres zu berichten als das???

gut bin ja nicht gezwungen worden das mir anzusehen, aber dennoch glaube ich langsam das euch die themen ausgehen :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Der Beta-Key hat ja einen bestimmten Wert und der ist nicht gerade niedrig
Naja, der Preis hat inzwischen abgenommen - Keys gibts für 7€ bei eBay, die Beta wird ja eh nicht mehr lange laufen und durch Aktionen à la Amazon (SC2 vorbestellen, Key bekommen, SC2 wieder stornieren) brauchte man ja eh keinen mehr kaufen ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

lol die muss er aber ganz schön angepisst haben der liebe brad^^
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

hätte nichts dagegen wenn sie auch mein beta key schredert. echt süss die kleine ^^
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Nur dumm, dass es dieses Video schon seit dem 12. April gibt.
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Hmm irgendwie kommen immer mehr bei euch solche sinnlosen Artikel mit "was passiert wenn Freundin wütend ist"
Ich will ja nicht meckern, aber langsam reicht es und wenn sowas passiert, dann sind die Kerle selber schuld.
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

zitat aus dem INS TS: "wen du nicht gleich schlafen kommst, dan schlafe ich nicht mehr mit dir!" :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Überaus wütende Ex-Freundin zerreißt Beta-Key-Ausdruck im Video

Wie die nerds unter uns sich halt mal wieder total dadrüber aufregen wie ne frau nem kerl das spiel kaputt macht.. war doch bei dem wow video "ex löscht 80er chars" genauso.
Das is nicht nur bei Nerds so, bei anderen sinds nur halt andere Dinge als Computerspiele.

Frau > computerspiel.
Ich meine hallo!? Es ist nur ein beta key.. stellt euch mal net so an :p
Als Person vielleicht, aber als Freundin? Das is seeehr subjektiv.
 
Zurück